Frage von bauernmadel1, 153

Bin ich lesbisch/wenn ja?

Hey Ich schildere mal mein Problem. Ich hatte diese Nacht einen Traum.

Ich habe von meiner Ehemaligen Sportlerin aus meinem Verein geträumt. Ich habe sie in Wirklichkeit nie richtig leiden können. Aber in meinem Traum habe ich mit ihr telefoniert, wir haben uns verabredet, um uns "zu vergnügen". Da waren auch intime Unterhaltungen dabei. Ich hatte danach gleich einen zweiten Traum. Ich träumte das Ich auf einer Insel war. Mit Menschen. Ich wollte mich mit einer Freundin treffen. Wir wollten in dem Zelt ein wenig knutschen und rummachen. Als eine Begleiterin bei mir, die davon wusste, einer anderen erzählte das sie uns nicht stören sollen da wir die Freundin im Zelt "umbringen" wollen, versuchte uns zu erledigen, presste ich sie auf den Boden, schaute ihr tief in die Augen und sagte ihr das sie einen Spaß gemacht hat. Ich sagte es mit einer ruhigen sanften Stimme.

Das klang vllt ein wenig pervers war aber voll romantisch.

Also bin ich nur in einer Phase, denn ich habe derzeit eine Romaze mit einem Jungen aus meiner Kasse, bin aber etwas anderser als andere Mädchen. Ich spiele seit der 1Klasse Fußball, liebe Traktoren, komme echt gut mit Jungen klar(nicht das das anders wäre), ...

Bin ich lesbisch oder nur ne Phase?, denn ich will nicht lesbisch sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rainbowfeelings, 34

Hey, ich hab mich auch mega lang mit der Frage, ob ich lesbisch bin oder nicht beschäftigt. Vielleicht hilft dir ja dieser Artikel weiter: rainbowfeelings.de/bin-ich-lesbisch/

Auf dem Blog gibt es übrigens noch viele weitere coole Artikel mit Tipps zu dem Thema :) rainbowfeelings.de

Alles Liebe, Annie

Kommentar von bauernmadel1 ,

danke

Antwort
von russiagurl98, 52

Naja ob du bi/lesbisch ist kannst nur du selber entscheiden. Es kann sein aber es könnte auch nur eine phase sein. Nur du selber kannst fühlen, ob du dicj von mädchen angezogen fühlst. Du kannst dich ja mal informieren oder auf deine nächsten träume achten ;)

Antwort
von LisanneVicious, 41

Also einen Traum würde ich nicht zu ernst nehmen.
Und solche Sachen, dass du Fußball spielst und Traktoren magst hat rein gar nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.

Antwort
von Domenie, 79

Nein ich denke das ist nur so eine Phase....ich glaube bei dir entwickelt sich gerade einiges und deshalb verändern sich manchmal Sachen....

Antwort
von KaputterTom, 40

Ob es eine Phase ist oder nicht kann dir keiner sagen.
Wenn du magst kannst du dich an das Projekt queerblick (YouTube.com/queerblickTV) melden.
Die führen ein Beratungsprojekt mit dem Namen 'queerblick-SOS'.
Einfach mal mailen: sos@queerblick.tv

Antwort
von Ghoul7, 26

Du bist erst Lesbisch wenn du wirklich Sex mit einer anderen Frau hast
Wenn du von Frauen mehr erregt wirst als von Männern dann hast du die Anlage dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community