Frage von Klara828, 270

Bin ich lesbisch/bisexuell (bin verzweifelt)?

Hey (:

Ich heiße Klara und bin 15 Jahre alt. Ich war bis jetzt nur in Jungs verliebt (das letzte Mal war vor 1 Jahr) und finde Jungs auch hübsch (genau wie Frauen), aber ich finde Geschlechtsverkehr (Hatte ich noch nicht) zwischen Frauen irgendwie erregender.... zwischen Mann und Frau gar nicht. Ich habe mich natürlich im Internet informiert und konnte herauslesen, dass es in der Pubertät ganz normal ist, dass man das gleiche Geschlecht erregend findet. Allerdings gibt es bei mir familiäre Probleme: Meine Eltern sind getrennt, da mein Vater meine Mutter betrogen hat (damals war ich 3) und irgendwie bin ich (warscheinlich deshalb) Jungs gegenüber misstrauisch. Ich habe auch nur Freundinnen und keine Jungs als Freunde und ich hatte auch noch nie einen Freund... Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet und ob ihr Erfahrungen damit habt! Ich freue mich über jede Antwort und danke im voraus.

lg

Antwort
von Sonnenblumeee1, 193

Hey Klara,

ich glaube nicht, dass die Geschichte deiner Familie Einfluss auf dein Sexualität oder Einstellung zu Jungs zu tun hat. Es ist ganz normal, dass es da mal drüber und drunter geht und man sich mal mehr von dem und mal meh von dem angezogen fühlt. Und nur Mädchen als Freunde zu haben und noch nie einene Freund gehabt zu haben, ist mit 15 auch ganz normal:) Keine Sorge

ganz liebe Grüße, Sonnenblume, auch 15

Antwort
von KIttyHR, 115

Ich (w, 18) finde Sex zwischen Frauen auch erregender. Ich würde auch gerne mal mit einer Frau schlafen, aber ich habe schon seid 5 einhalb Jahren einen Freund. Ich würde ihn auch nicht mit einer Frau betrügen. Auch, wenn ich Frauen erotisch finde, könnte ich keine Beziehung mit einer führen oder mich in eine Frau verlieben. Da würde mir auf Dauer einfach dieses gewisse "männliche" fehlen. Sowohl auf körperlicher , als auch auf psychischer Ebene.
Mach dir also keine Sorgen. Du bist schließlich noch in der Pubertät. Es ist wichtig, sich in der Phase auszuprobieren.

Kommentar von Muffin112 ,

Das sehe ich auch so :) und ivh finde es sehr toll das du deine  freund nicht  betrügt (davon gibt es viele )

Antwort
von pfeifferlinus2, 112

Also ich kann nur sagen, mach dir einfach nicht so viele Gedanken darum. Wenn du Mädchen magst, dann magst du eben Mädchen, ist doch nichts schlimmes dran :)

Antwort
von TheKn0wledge, 74

Ich würde sagen, du bist heteroerotisch mit bierotischer Tendenz (2 nach Kinsey) aber homosexuell ohne oder nur mit sehr schwacher bisexueller Tendenz (5 nach Kinsey).

Antwort
von Tortuga240, 29

wärs für dich denn schlim Lesbisch/Bi zu sein ?
 siehs doch mal Positiv, du wirst nicht ungewollt schwanger werden

also ich fand jungs noch nie (erotisch in irgendeiner form) ich könnte nichtmal mit einem anderen Mann die schwerter kreuzen.

heutzutage klärt das internet doch die jugend auf oder hast du was Verpasst ( ich mein jeder guckt doch diese Filmchen)

wenn du wegen deinem Vater gleich allen männern misstraust, ist das auch nicht wirklich Fair!

ich find zumbeispiel es gibt hübsche männer(mit denen ich trozdem kein sex haben will) so wie hübsche frauen, aber auch leute die absolut unattraktiv sind....

da du noch in Der Pubertät bist mach dir keine sorgen, es wird noch viel schlimmer

Antwort
von mattheo1989, 94

Du hast es ja schon nachgelesen. In der Pubertät findet im Körper eine emotionale Orientierung statt. Ein Zeichen, dass du auf dem Weg bist, erwachsen zu werden, dass ist völlig normal. Warte einfach weiter ab, dann wirst du merken, wie es dir liegt.

Antwort
von isasteiner13, 92

Hallihallo!

Ich bin weiblich, 17 Jahre & ich finde auch geschlechtsverkehr zwischen frauen erregender, aber ich stehe trotzdem auf Jungs. :) Früher hatte ich auch nur mädchen als freunde und jetzt habe ich eigentlich auch nur 1-2 männliche Freunde..das ist ganz normal :).. ich denke aber dass du die ENtscheidung ob du lesbisch/bisexuell bist, ganz alleine entscheiden musst, das kann keiner für idhc entscheiden, das musst du schon selber wissen :)

Antwort
von Simplegag, 92

Ich hab ziemlich das gleiche Problem... Kann mir aber vorstellen dass das nur eine Phase ist...

Kommentar von Klara828 ,

I feel with u :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community