Frage von schafi10, 127

Bin ich lesbisch wenn ich nur auf ältere Frauen stehe?

Ich finde das komisch. Ich bin 17 und ich stehe nur auf ältere Frauen 30-45 eigentlich noch viel spezifischer vom Typ..Frauen und Freundinnen in meinem Alter interessieren mich null ich kann normal umgehen und da fühl ich nichts sexuelles oder Aufregung oder sonst was auch wenn ich sie hübsch finde aber halt null anziehend trotzdem ..es ist nur das Gefühl bei diesen bestimmten Frauen !! Da sind meine Gefühle sehr stark und ich hab auch jetzt eine ältere lesbische Frau an meiner Seite wo ich überglücklich bin ..Männer gefallen mir ganz selten aber es gibt sie hin und wieder aber die sind dann in meinem Alter und es ist nie so intensiv wie bei diesem bestimmten Frauen...das ist doch nicht normal bzw voll komisch oder ? Wie würdet ihr das einordnen und nein ich will nicht wie diese Frauen sein selbst sein lg hoffe auf Ideen und Meinungen :)

Antwort
von Derschnupfen, 96

Wenn der auch Männer ab und zu gefallen bist du möglicherweise bisexuell

Antwort
von shapre, 74

Wie kommst Du auf die Ideen
a) dass Du lesbisch wärest, wenn Dich auch Männer interessieren können
b) dass Du vielleicht nicht lesbisch (eig. bisexuell) wärst, nur weil es eher ältere Frauen sind, die Dich anturnen?

Antwort
von Riiina97, 53

Wenn dann bist du eher bisexuell.
Nicht falsch verstehen, aber hat du ein Problem/schlechten bezug zu deiner mutter?
Vielleicht ist es keine sexuelle Anziehung sondern nur ein “Mutterkomplex“...

Antwort
von HERRBERND22, 23

Ja, du bist dann lesbisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community