Frage von melina1900 16.05.2012

bin ich lesbisch wenn ich meine beste freundinn attraktiv finde?

• Antwort von CnTobi 16.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

machen das nicht alle weiber? mit einander rumknutschen? xD denke das ist ganz normal

• Antwort von Zahnstocher 16.05.2012

Würdest du denn auch Sex mit deiner Freundin haben? ;)

Ich würde sagen, du bist Bi da du ja auch auf Jungs stehst.

• Antwort von Iiisabelle 16.05.2012

Wie alt bist du? Ich hatte das früher auch mal. Da hab ich meine damals beste Freundin gefunden und ich war mit ihr nur noch im Zweierpack zu haben. Wir haben uns dann auch öfters auf den Mund geküsst, aber eben nicht rumgemacht, nur so normale Mundküsse eben;) und umarmt haben wir uns auch andauernd und ich war immer überglücklich wenn ich mit ihr was gemacht habe. Ich habe sie wirklich geliebt aber einfach weil sie meine beste Freundin war und es ein gutes Gefühl war. Nach einer Weile ist das alles dann eben wieder weggegangen und ich habe aufgehört mir Sorgen zu machen. Muss nicht sein also das du lesbisch bist oder bi. Kann schon aber mach dir keinen Kopf. Wenns so ist ists so, und du wirst es schon rechtzeitig merken:-)

• Antwort von user1390 16.05.2012

EIn bisschen Bi schadet nie :)

• Antwort von alina21197 16.05.2012

du bist normal :) viele mädchen mögen ihre beste freundin 'sehr'.. lesbisch/bi wärst du, wenn du auch bei anderen mädchen das so wäre.

ich weiß nicht wie alt du bist, aber (jedenfalls von meinem freundeskreis) hat jeder mal ne gute/beste freundin geküsst unter alkohol einfluss :)

• Antwort von 0Linie 16.05.2012

Na und wenn schon, wo ist das Problem. Das Leben ist kurz.

• Antwort von dagobert68219 16.05.2012

tja, sowas nennt man bi (bisexuell) - es gibt schlimmeres ;-))

• Antwort von Francisc0 16.05.2012

geb der sache eine chance.

wenn du sie erstmal hast, ist es egal ob bi oder lesbisch

• Antwort von Chenico 16.05.2012

ja könnte schon sein.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!