Frage von Marieenice, 74

Bin ich lesbisch war feiern?

Ich hatte bis gestern noch einen freund. Heute war ich feiern mir freunden und sah da so eine mädchen und fand es mega heiß bin ich jetzt lesbisch? Oder bi?

Antwort
von MiaMaraLara, 39

Das sagt gar nichts aus, viele Frauen finden andere Frauen attraktiv und anziehend (auch körperlich) ohne lesbisch oder bi zu sein.

Natürlich kann es sein, dass du jetzt anfängst eine andere Seite deiner Sexualität kennen zu lernen und bist tatsächlich bi oder lesbisch, aber ich würde nicht deshalb darauf schließen.

Antwort
von urageevo25, 50

Hi, lag möglicherweise einfach an deinem alkoholspiegel :D aber wenn du weiterhin gefallen daran hast dann probiers doch einfach aus :)

LG urage

Antwort
von Saralovesfylou, 8

Vielleicht Bi. Das kann dir halt keiner sagen aber du kannst ja mal drauf achten, ob du auch im Alltag auf Mädchen guckst. Aber da du ja noch einen Freund hattest könntest du BI sein.

Antwort
von Ranzino, 13

Ich würde auf Bi tippen, oder eben sehr neugierig.
Wenn du Spaß mit deinem Freund hattest, ohne dir zu wünschen, er sei eine Frau, dann bist auf keinen Fall lesbisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten