Bin ich lesbisch und kann ich das überhaupt schon wissen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir können dir nicht sagen ob du lesbisch bist oder nicht. Was du für welches Geschlecht empfindest musst du für dich selbst entscheiden. Es es durch aus möglich zu in deinem Alter zu wissen ob man lesbisch ist oder nicht. Aber ich denke du wirst im Laufe der nächsten Jahre noch deutlicher merken was du für wen Empfindest. Lass dir ruhig Zeit du  bist  "erst" 12 du hast noch mehr als genug Zeit. Wichtig ist nur sei offen für das was kommt und lasse deine Gefühle ruhig zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie du Männer und Frauen betrachtest. Du wirst es herausfinden indem du dir vorstellst wie du Geschlechtsverkehr mit einem Mann oder einer Frau hast. Und wenn du denkst dass du lieber mit einem Jungen knutscht oder doch lieber mit einem Mädchen dann beantwortest du dir die Frage selbst. Zieht dich ein Mädchen mehr an als eine Junge können das auch Anzeichen sein.Du bist noch unerfahren und das kommt mit der Zeit ganz bestimmt. Du bist noch Jung aber wie gesagt Stell dir selbst Fragen.. Lieber küssen und schlafen mit einem Mädchen oder doch mit einem Jungen? Wenn du diese Frage direkt beantworten kannst weisst du ob du nun Homosexell bist oder Hetero ... vielleicht aber auch beides wenn du Interesse an beiden Geschleichtern hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das wissen. Auch mit 12 wenn sich dann schon Interessen wecken. Aber finde es für dich heraus :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann schon sein, dass man das 12 schon weiß, aber so wie du das schilderst würde ich abwarten wie sich das noch entwickelt.

Hübsch und süß finden ist noch nicht unbedingt romantisches Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt dir so vor weil du in der Pubertät bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade erst in die Pubertät gekommen, da ist es normal, dass man Jungs noch nicht so anziehend findet. Warte noch ein paar Jahre ab, das kann sich noch in alle Richtungen verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann eine Spielerei der Pubertät sein aber auch einfach noch junges Desinteresse an Kerlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung