Frage von Nika2310, 123

Bin ich lesbisch und empfindet meine bff das selbe?

Seit dem ich mit meiner Bff Wahrheit oder Pflicht gespielt un d ns dabei kn mussten fühle ich mich immer wenn sie da ist zu ihr hingezogen. Wir haben mal über den kuss gesprochen und sie meintihr habe es gefallen doch immer wenn ich ihr ein bisschen näher komme hält sie mehr Abstand. Bin ich wirklich lesbisch und empfindet sie das selbe? Wie kann ich es ihr sagen

Antwort
von foor1965, 28

Genau so ging es mir mit 15/16 Jahren auch mal.
Ich habe damals mit meiner besten Freundin darüber gesprochen. Es gab irgendwann einfach den passenden Moment das anzusprechen und dann habe ich einfach gesagt " Sag mal kann es sein das Du dich von mir distanzierst wegen dem Kuss??" und so kamen wir dann ins Gespräch darüber.

Es heißt nicht das Du lesbisch bist. Das kann auch einfach eine Phase sein.

Antwort
von diasword, 82

rede direkt mit ihr und sage was du empfindest

Kommentar von Nika2310 ,

darüber hab ich auch schon nachgedacht aber wie soll ich ihr das denn sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten