Frage von marie643, 101

Bin ich lesbisch (sie ist hübsch)?

Ich finde dieses eine Mädchen total hübsch und toll. Ich war auch mal mit ihr befreundet, wir waren sogar beste Freunde, aber jetzt schon lange her. Ich hatte bauchkribbeln wenn wir uns näher kamen (umarmen). Immer wenn ich sie sehe muss ich zu ihr gucken und kann nirgendwo anders mehr hin schauen. Und wenn sie dann zurück guckt habe ich ein schlechtes gewissen. Was kann ich tun und bin ich lesbisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymina, 13

hey! ich habe ein youtube video über dieses thema gedreht, vielleicht hilft dir das weiter. Stress dich auf jeden fall nicht im hinblick auf deine sexualität !!

Kanal: Mina Sarah

Kommentar von marie643 ,

danke😊 @ymina

Antwort
von AriZona04, 37

Ich denke, das musst Du ganz allein für Dich entscheiden. Wäre es denn schlimm, wenn Du lesbisch wärest? Nimm es doch einfach hin, dann ist es am leichtesten. Beobachte Dich, ob Du auch noch Schmetterlinge bei Jungs hast, wenn Du sie ansiehst. Dann bist Du natürlich bisexuell. Beobachte Deine Entwicklung.

Antwort
von Almalexian, 64

Ob du wirklich lesbisch oder bi bist lässt sich nur klären wenn du es probierst. Aber es wäre durchaus möglich und vielleicht solltest du versuchen ihr näher zu kommen. Sei aber nicht zu enttäuscht wenn sie kein Interesse hat.

Antwort
von Crysali, 22

Mach dir doch einfach keine Gedanken über Schubladen, sondern liebe, wen du lieben willst.

Antwort
von fasti225, 34

Was  sollst du tun?, nicht wegschauen oder wie?, und wahrscheinlich ja wenn du es nur bei ihr das Gefühl bekamst

Antwort
von CameGrande, 34

Ist schon möglich, dass du lesbisch bist. Wird sich herausstellen, wenn du es sein solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten