Frage von kikiAab, 93

Bin ich lesbisch oder was ist mit mir los (kfrkekekeke)?

Ich w/13 habe das schon ca seit einer Woche dass ich mich jeden Tag frage ob ich eher auf Mädchen oder auf Jungs stehe. Ich denke auf Jungs weil ich bis jetzt nur in Jungs verliebt war und auch schon eine Beziehung hatte. Ich habe ihn sehr geliebt und es hat sich auch richtig angefühlt. Es gibt auch kein Mädchen wegen dem ich mir diese Frage stelle. Es kam plötzlich ich weiß auch nicht was mit mir los ist und seit dem zerbreche ich mir schon seit Tagen darüber den Kopf weil ich auf keinen Fall lesbisch sein will!

Ich hab mir mal vorgestellt dass ich rechts neben mir einen jungen habe und links ein Mädchen und ich würde auch das Mädchen küssen aber eher den jungen.

Ich habe totale Stimmungsschwankungen. Es gibt Phasen da denke ich dass ich auf keinen Fall lesbisch bin aber dann gibt es auch Phasen wo ich mir nicht sicher bin.

Mich macht dieses Thema so fertig und ich bitte so dringend um Hilfe🙏

Antwort
von Mayelle, 56

"weil ich auf keinen Fall lesbisch sein will!" Warum denn? Wo ist das Problem?

und wenn du es dir mit beiden vorstellen kannst, heißt das einfach, dass du offen für beide Geschlechter bist. Trotzdem kann es ein, dass du dich nur in Jungs verliebst.

Kommentar von DayumDayumDAYUM ,

Bist du dumm das Mädchen ist 13 und eindeutig nicht lesbisch du fanatiker/in

Kommentar von Mayelle ,

Weißt du überhaupt was Fanatikerin heißt? langweile bitte jemand anderes

Kommentar von kikiAab ,

Ich weiß auch nicht ich will es halt auf keinen Fall😳  Und danke für deine Hilfe

Antwort
von soulmate290, 12

Es hört sich jetzt nicht so an als ob du lesbisch bist sondern das du offen bist für beide .

Und es ist nichts schlimmes daran lesbisch zu sein 

Antwort
von DJFlashD, 49

Das ist dann wohl die findungsphase.. Vlt stehst du ja auf beide aber ich glaube du wirst doch eher mit jungs was anfangen..^^

Antwort
von djstini, 42

das ist in deinem Alter normal

Antwort
von MitsubaSangu, 11

Lesbisch sein ist garnicht so schlecht haha ^^ Stellst dir das schlimmer vor als es ist.

Antwort
von healey, 30

Jugendliche haben manchmal so schwul / lesbische Phase das vergeht auch wieder wenn mans ned is !

Kommentar von kikiAab ,

Also ist das normal? Bin ich da sicher nicht die einzige die so etwas hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten