Hallo Leute :)
Ich hab da mal so eine Frage ... Also in meiner Klasse mag ich einen Typen überhaubt nicht und desswegen ärger ich den immer - also kleine pisakreien ... Und er meinte dann zu mir :,, Kampflesbe !"... Ich habe ihn gefragt warum kampflesbe ? und er meinte es sprechen viele Dinge dazu , dass du lesbisch bist !" Ich habe geantwortet:,, Ahja , ich habe die erfahrung aber noch nicht gemacht , dass ich auf Frauen stehe !"... Zwar denke ich manchmal bohr die ist hübsch , aber ich habe bisehr, glaube ich, immer gedacht so würde ich gerne aussehen .... aber im mom weiß ich gar nichts mehr ... Eine Freundin nennt mich jetzt auch schon Kampflesbe ... Aber wenn ich shoppen gehe und zwei Frauen sehe hand in Hand und die sich küssen ... finde ich es merkwürdig, komisch oder wenn freundinen sich küssen finde ich das auch bissel wiederlich ... Ich habe nichts gegen lesben oder Homosexuellen Menschen C: ... Ich habe mal mit jemanden gechatet die meinte ich sei hübsch und hat gefragt ob ich lesbisch bin , weil sie es ist und sie sich gerne mit mir treffen würde immer wenn sie mich anschreib blocke ich ab - keine Zeit... Zwar schminke ich mich nicht in der Schule , weil ich angst habe was die anderen dazu sagen und meine langen Haare binde ich immer zusammen aber trage lieben gerne rosa u Meine Frage jetzt : Bin ich lesbisch ?- also eure Meinung
Nein ich hatte noch keinen Freund ... Aber ich bin schon 2 Jahre in einen Jungen verliebt und letztes Jahr hätte ich mit ihm zsm sein können , habe aber einen rückzieher gemacht weil ich angst hatte und jetzt denke ich - was habe ich nur gemacht !"
Wen du ihn einen jungen verliebt bist du auf keinen fall Lesbisch höstens bi langsam zweifel ich überhaut dran das du weist was Lesbisch heißt.