1

Bin ich lesbisch ? oder stehe ich auf Jungs ?

Frage von Eliflovesmusic Eliflovesmusic

Hallo Leute :)

Ich hab da mal so eine Frage ... Also in meiner Klasse mag ich einen Typen überhaubt nicht und desswegen ärger ich den immer - also kleine pisakreien ... Und er meinte dann zu mir :,, Kampflesbe !"... Ich habe ihn gefragt warum kampflesbe ? und er meinte es sprechen viele Dinge dazu , dass du lesbisch bist !" Ich habe geantwortet:,, Ahja , ich habe die erfahrung aber noch nicht gemacht , dass ich auf Frauen stehe !"... Zwar denke ich manchmal bohr die ist hübsch , aber ich habe bisehr, glaube ich, immer gedacht so würde ich gerne aussehen .... aber im mom weiß ich gar nichts mehr ... Eine Freundin nennt mich jetzt auch schon Kampflesbe ... Aber wenn ich shoppen gehe und zwei Frauen sehe hand in Hand und die sich küssen ... finde ich es merkwürdig, komisch oder wenn freundinen sich küssen finde ich das auch bissel wiederlich ... Ich habe nichts gegen lesben oder Homosexuellen Menschen C: ... Ich habe mal mit jemanden gechatet die meinte ich sei hübsch und hat gefragt ob ich lesbisch bin , weil sie es ist und sie sich gerne mit mir treffen würde immer wenn sie mich anschreib blocke ich ab - keine Zeit... Zwar schminke ich mich nicht in der Schule , weil ich angst habe was die anderen dazu sagen und meine langen Haare binde ich immer zusammen aber trage lieben gerne rosa u Meine Frage jetzt : Bin ich lesbisch ?- also eure Meinung

17 Abstimmungen
Abstimmungen
lesbisch 1
bi 4
Stehst auf Jungs!!! 12
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (24)

• 3
    Antwort von Chale Chale

das kann man nicht sagen, dass musst du alleine wissen.

• 0
    Antwort von JassiKatz JassiKatz
    Abgestimmt für: bi
  • 0
    Antwort von JustSam JustSam

Ich kreuz mal gar nix an,

lass dir nicht von anderen sagen, welche Sexualität du hast, dass musst du alleine entscheiden. Nur weil du ein wenig taffer bist als andere Mädels und dich schminkst, heißt dass noch lange net, dass du ne Lesbe bist.

Versuch einfach herauszufinden, was du willst... außerdem ist das in deinem Alter auch noch längst nicht festgeschrieben, eig so gut wie nie. Es kann sich immer noch ändern, und ich zweifle an den "100 % schwulen/lesbischen" und "100 % heteros/heteras", die gibts es sehr sehr selten.

Wenn dir jemand sagen würde du bist ein "GZSZ-Fan" und du guckst es gar nicht, zweifelst du ja auch an der Richtigkeit der Aussage ;) oder.

Kurzum, du musst selber wissen, ob du nen Freund, ne Freundin oder gar nix willst ; ) (oder beides)

• 0
    Antwort von garfild250 garfild250
    Abgestimmt für: Stehst auf Jungs!!!

Das kann man nicht sagen wen du nur so unwichtiege angaben machst du müsstest uns sagen ob du Möpse erregend findest oder ob mehr auf starke Männer Brüste stehst oder ob du eher Frauen oder Männern hinterher schaust und so was halt.Aber wen du glaubst auf grund deiner Angaben könnte man sagen ob du Lesbisch bist bist du es eher nicht.

• 0
    Antwort von Anni13 Anni13
  • 0
    Antwort von rumpelstilz rumpelstilz

Lass Dir nichts anderes erzählen! :-)

• 0
    Antwort von LiiSs44xD LiiSs44xD
  • 0
    Antwort von xxniko09 xxniko09

Viele mädchen finden andere Hübsch oder denken boah so wie die würd ich gerne aussehen, das ist ganz normal und da du es z.B. wiederlich/merkwürdig findest wenn sich zwei Mädchen küssen vermute ich mal das du schon auf Jungs stehst. Mach dir nich zu viele Gedanken darüber und lass dich nicht von anderen Leuten ärgern, und wenn es dir nicht gefällt kampflesbe genannt zu werden, dann sag es den leuten das sie aufhören sollen dich so zu nennen. ^^ MFG

• 0
    Antwort von StyleFragen StyleFragen

Also, ich habe jetzt ma "bi" angeklickt, weil ich denke, dass es keiner besser wissen sollte als du und wenn du dir nicht sicher bist, solltest du einfach Erfahrungen sammeln. Also damit meine ich nicht, dass du jetzt auf die Strasse gehen solltest und die nächste beste ablecken solltest, oder so! Aber beobachte dich doch einfach selbst, rede mir Freunden/ innen, von denen du weißt das sie Homosexuel sind und so weiter...

• 0
    Antwort von Crait Crait
  • 0
    Antwort von svs2405 svs2405

Du bist nicht lesbisch. Ich denke auch boooa iss die hübsch, wenn ich ein hübsches Mädchen sehe. Denke aber man ich will auch so sein. Ich glaube echt nicht das du lesbisch bist. Hab zwa natürlich nicht so viel Ahnung wie Dr. Sommer XD

• 0
    Antwort von MiniMi90 MiniMi90

das musst du schon alleine rausfinden ;) Nur weil du so genannt wirst, bist du es noch lange nicht sicher^^

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1131543897&katname=Lesbente...

Stehst du generell auf Frauen, oder eher auf Männer ? wenn Letzteres der Fall ist halte ich es für Unwahrscheinlich das du Homosexuell bist

• 0
    Antwort von RnBFr3aKiiStyLe RnBFr3aKiiStyLe

wenn du schon schreibst das es mehr oder weniger abstoßend ist für dich dann bist du nur auf jungs fixiert

• 0
    Antwort von Michoel Michoel

ob du wirklich lesbisch bist musst du selbst herausfinden? hattest du schonmal einen freund? wenn du in der pubertät bist ist sowas ganz normal da kommt sowas öfters vor.

Kommentar von Eliflovesmusic Eliflovesmusic

Nein ich hatte noch keinen Freund ... Aber ich bin schon 2 Jahre in einen Jungen verliebt und letztes Jahr hätte ich mit ihm zsm sein können , habe aber einen rückzieher gemacht weil ich angst hatte und jetzt denke ich - was habe ich nur gemacht !"

Kommentar von garfild250 garfild250garfild250

Wen du ihn einen jungen verliebt bist du auf keinen fall Lesbisch höstens bi langsam zweifel ich überhaut dran das du weist was Lesbisch heißt.

• 0
    Antwort von jenny5937 jenny5937
  • 0
    Antwort von Pupenwickel Pupenwickel

ka musst du selbst herausfinden da kann dir keiner helfen

• 0
    Antwort von blackrain96 blackrain96

wie alt bist du denn? würde mal sagen zu jung

Ich bin 14

Kommentar von garfild250 garfild250garfild250

Mit 14 kann man noch gar nicht wirklich sagen ob auf was man steht da entwickelt sich das erst.

Kommentar von blackrain96 blackrain96blackrain96

stimmt

• 0
    Antwort von kwickhi kwickhi
    Abgestimmt für: lesbisch
  • 0
    Antwort von Zerax3 Zerax3

das Wort mag ich

• 0
    Antwort von Jouls1 Jouls1

Ganz normales Konkurrenzverhalten

• 0
    Antwort von Odradek Odradek

Einfache frage. Mit was könntest du dir vorstellen schönen Sex zu haben Jungs oder Mädchen?

Mit nem Jungen xP .. ich bin im mom auch in einen verliebt ...

Kommentar von MiniMi90 MiniMi90MiniMi90

und warum überlegst du jetzt ob du lesbisch sein könntest? :D

Kommentar von svs2405 svs2405

na siehst du. dann bist du natürlich nicht lesbisch!!!

Kann ja sein , wenn ich auf andere Lesbisch wirke

Kommentar von Redgirlfan RedgirlfanRedgirlfan

Lass es dir mal von einer Lesbe sagen wenn ich es dir nicht auf die nase binde das ich eine bin, würdest du das gar nicht merken vermutlich will man dich nur aufziehen :)

• 0
    Antwort von Celynchen Celynchen
  • 0
    Antwort von notnaB0b notnaB0b
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.