Frage von Modebloggerin, 60

Bin ich lesbisch oder nur neugierig und will es nur mal ausprobieren?

Hallo :) seit etwas längerer zeit beschäftige ich mich mit der frage ob ich lesbisch bin, habe auch schon ein paar Tests im internet gemacht weil ich es wissen wollte. jedenfalls: hatte ich noch nie eine Beziehung, aber ich sage mal ich habe bis jetzt nur mit jungs geflirtet und diese geküsst. auch in meinen ''Fantasien'' träume ich nur davon mit Männern zu schlafen als mit Mädchen. auch kann ich mir nicht vorstellen eine Frau zu heiraten oder eine Beziehung mit ihnen zu haben. Allerdings denke ich manchmal abends an eine berühmte frau (star), wie es wäre wenn sie meine beste Freundin wäre und ich würde sie küssen und mit ihr schlafen. aber ich denke nur aus reiner Neugierde, ich könnte mir eigentlich wirklich nur eine Beziehung mit einem mann virstellen, ich brauche diesen schutzgedanken wenn ihr wisst was ich meine.. also das jemand auf mich aufpasst und das kann ich mir halt nur bei einem mann vorstellen. noch mal zusammen gefasst; ich könnte mir vorstellen mit einer Frau zu schlafen und sie zu küssen allerdings nur als one-night stand und nicht als Beziehung. das heißt das ich nicht lesbisch bin sondern nur neugierig- richtig?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 60

Das ist normal. Ich bin im Moment mit einem Mädchen zsm hab vorher Erfahrung mit Jungs gemacht erste sehr früh. Mit Mädchen zsm ist sehr schön aber ich weiß nicht ob ich das immer will. Fantasien auf Stars würd ich sein lassen bringen nichts egal ob Boys oder Girls. 

Antwort
von EliteTitan, 58

Nun, es ist ganz normal das du deine Absichten und Interessen herausfinden willst. Teste einfach, mach das was du für richtig häslt. Neugierde ist etwas was im Menschen schon immer Verankert ist. Also das was du Denkst bzw herausfinden willst ist im Grunde das normalste was es gibt :) 

LG Max

Antwort
von BalTab, 39

Nach einer aktuellen Studie aus den USA sind fast alle Frauen Bisexuell.

Du bist also völlig normal

Kommentar von sWeEtAnKa98 ,

echt?

Kommentar von BalTab ,

Echt!

http://www.iflscience.com/editors-blog/study-suggests-women-are-all-bisexual-or-...

Also genau steht da, das diese Studie das in Anspruch nimmt, das herausgefunden zu haben...

Aber eigentlich betätigt das "Papa" Sigmund Freud, der gesagt hat, das 95% aller Menschen (Männlein und Weiblein) Bisexuell sind .

Die Studie ist nicht ganz unumstritten, aber für deinen speziellen Fall bestätigt sie durchaus, das deine Gefühle völlig normal sind und das du damit nicht alleine bist.

Kommentar von Modebloggerin ,

wow danke jetzt fühl ich mich gut

Antwort
von Bemartia, 34

meinte natürlich bi

Antwort
von xjessiiiiex, 41

Vielleicht Bi?

Antwort
von Bemartia, 36

Be oder neugier

Kommentar von Bemartia ,

*Bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community