ich weiß nicht ob ich lesbisch bin. manchmal habe ich so phasen, da interessiere ich mich überhaupt nich für jungs und an manchen schon. ich bin auch in einer mädchen schule und in der freizeit hab ich auch viel mit mädchen zu tun. ich war auch noch nie in einen jungen verliebt. wenn ich eine frau sehe dann denke ich mir manchmal, wow sieht die gut aus oder ich schau sie länger an.

Pubertät, passiert manchmal. Vielleicht bist du ja auch bisexuell. Abwarten, ausprobieren. Wie du Lust hast.

das musst du für dich selber rausfinden,du scheinst noch sehr jung zu sein.probier es aus,aus erfahrung wird man immer schlauer
:o)) Das ist wohl normal. Und nicht nur in der Pubertät. Manchmal sieht man eben gleichgeschlechtliche Leute und denkt: WOW. Das macht einen aber noch lange nicht homosexuell oder bi. Also keine Panik. Abwarten und einfach auf Dich zukommen lassen.
Hallo, ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder ob du schon Erfahrungen mit Jungs oder Mädchen hast. Wenn man ein Teenager ist, dann sind die Gefühle schon manchmal ziemlich durcheinander.Aber vielleicht ist es ja zur Zeit so, dass dir beides gefällt. Leg dich nicht fest und sage "Ich bin lesbisch,oder ich bin hetero", sondern höre auf deine Gefühle. Wenn dir ein Mädchen gefällt, dann ist das eben so. Und wenn du anschließend wieder einen Jungen toll findest, dann ist das genau so schön

Wer soll dir diese Frage beantworten? Das kannst nur du.
das heisst nichts...wie alt bist du denn...weil das merkt man erst richtig bo man lebisch wenn ,man zwischen 14 und 18 jahren alt ist...
adler1234 am 30. Mai 2009 11:26 Das ist nicht gesagt. Gibt genug die vorher ein "normales" Familienleben und Kinder hatten und z.B. erst mit 40 auf die andere Seite wechseln.

Deshalb bist du doch nicht gleich lesbisch! dann findest du eben, dass ein anderes mädchen hübsch aussieht und nicht hässlich! Ist doch nicht schlimm, dass du noch nie verliebt warst bei manchen passierst früher bei manchen eben später!