gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

bin ich lesbisch oder nicht

gefragt von NiNcHeN741995 am 30.05.2009 um 11:21 Uhr

ich weiß nicht ob ich lesbisch bin. manchmal habe ich so phasen, da interessiere ich mich überhaupt nich für jungs und an manchen schon. ich bin auch in einer mädchen schule und in der freizeit hab ich auch viel mit mädchen zu tun. ich war auch noch nie in einen jungen verliebt. wenn ich eine frau sehe dann denke ich mir manchmal, wow sieht die gut aus oder ich schau sie länger an.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

lesbisch (83)