Frage von CocoSu, 163

bin ich lesbisch oder ist das nur so eine phase :/?

hallo leute ich stehe nicht auf frauen aber ich gucke mir gerne frauen an und finde sie sehr hübsch ! ich verliebe mich sehr offt in jungs und sobald ich kontakt mit jungs habe dann habe ich plötzlich einfach keine gefühle mehr ! ich habe auch meine beste freundin einmal geküsst ( freundschaftlich) und hatte dabei auch keine gefühle ! ich habe nichts gegen homosexuelle ! bin ich lesbisch oder ist das nurso ne phase wegen pubertät ?

weil meine familie ist streng und religiös und wollen sowas nicht !

bin 13 ! <---JAJAJA bin zu jung um mich sowas zu beschäftigen aber ich mache mir halt sorgen !

Antwort
von angelinal, 58

Du bist nicht zu jung um dich mit sowas zu beschäftigen. Aber du bist zu jung um dich auf eine Sache fest zu legen! Probier einfach mal beides aus, auch wenn es sehr schwer ist eine lesbe in deinem Alter zu finden..
Wenn du bei einem Kuss mit einem Mädchen und bei dem Kuss mit einem jungen nichts fühlst, hat das nichts mit deiner Sexualität zu tun, eher mit diesen personen

Antwort
von 261201, 38

Ich schätze mal du bist nicht läsbisch & es ist auch keine Phase. Jeder kann mal einen freundschaftlichen Kuss geben & das ist auch nicht schlimm. Ich bin schwul also stehe ich auf Jungs, so, ich finde Mädchen trotzdem mega hübsch und kann sie auch küssen. Ich habe nur bei Mädchen halt keine Gefühle. Das du für Jungs nach ner Zeit nichts mehr empfindest ist auch normal, man findet ja nicht in jedem den Richtigen. Mache dir mal noch keine Sorgen über sowas. ^^

Liebe Grüße :D

Antwort
von kami1a, 48

Hallo! Du stehst erst am Anfang der "Findungsphase" .  Und nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von maikidiiii, 87

du bist nicht zu jung um dich mit so etwas zu beschäftigen, es ist nicht schlimm wenn du lesbisch sein solltest, wenn du den richtigen oder die richtige gefunden hast wird sich schnell rausstellen ob du lesbisch bist oder nicht :) wenn es nur eine Phase ist wird es wieder vorbei sein, es dauert halt nur ein bisschen.

LG 

Antwort
von MiCa16, 60

Kann schon sein dass du Lesbisch bist..Kan aber auch sein das du Bi bist..Kann aber auch sein dass da nur so ne ''ausprobier'' phase von dir ist

Ich würde mich da jetzt aber noch nicht festlegen..du bist jung und findest das scgon noch früh genug raus

Antwort
von CuteBlackCat, 34

Ich bin auch lesbisch oder bi und in 1 Monat 13 und,eigentlich sagen (alle)dass das nur eine Phase ist aber das ist bei jedem unterschiedlich.,,Wir,,sind in der Pubertät :) Die Hormone spielen verrückt <3

Antwort
von Furzer, 33

Was ist daran schlimm, wenn Du das in dem Moment so empfindest?

Du bist in der Pubertät.

Jede Frau macht ihre Erfahrungen, das ist normal.

Und wenn Du lesbisch wärest, ist dies kein Weltuntergang.

Deine Entscheidung.

Antwort
von tigerlill, 37

Lesbisch wäre wenn Männer in dein Leben ganz Tabu wären.. Ich denke es ist nur ne Phase..das kannst du dir nur selbst sagen wenn du älter wirst,welches Geschlecht dir dann zu sagt ;)

Antwort
von Dooooll, 16

Du sagst ja selbst du stehst nicht auf sie also hast du die Antwort :) Man kann zwar nie wissen in wen man sich eines Tages verliebt aber wenn deine Interesse generell Frauen gelten würde, hättest du das bestimmt schon früher mal gemerkt in irgendeiner Weise :)

Meine Mom zum Beispiel sagt auch immer wieder sie findet Frauen und deren Körper einfach schöner und ästhetischer als den männlichen Körper. Und sie ist heterosexuell, nur an Männern interessiert und hatte auch nur Männer. Also mach dir keine Gedanken :)

Kommentar von CocoSu ,

danke das du kommeniert hast ! fühle mich ein wenig erleichtert !

Kommentar von Dooooll ,

Kein Problem, viel Glück noch weiterhin :)

Antwort
von DerBuddha, 10

erstmal, es ist völlig wurscht, was deine familie will oder nicht, wenn es um dich und deine eigenen gefühle geht............:)

und zur beruhigung, du bist einfach nur normal, denn dass was du gerade erlebst, was dich beschäftigt, passiert vielen in deinem alter........... mach dir keine sorgen, deine "richtung" wirst du noch kennen lernen und wenn du wirklich bi oder lespisch sein solltest, na und?...........ist doch kein problem, sondern einfach nur natürlich und DEIN eigenes leben...........:)

Antwort
von SweetApple23, 34

Ich finde es voll okay wenn man sich mit 13 Jahren damit beschäftigt solange man es nicht übertreibt irgendwie lernt man sich ja dann auch selbst kennen vielleicht bist du bi kann ja sein war bei mir auch so aber das ist nicht schlimm du bist du auch wenn du lesbisch bist

Antwort
von injount, 25

In dem Alter ist das normal, bzw wenn man in der Pupertät ist :)

Kommentar von CocoSu ,

dankeschön ! freut mich echt zu hören dass es im moment normal ist ! :)

Kommentar von injount ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community