hi erstmal... also ich hab folgendes problem: ich bin 16 jahre alt und denke schon seit fast 2 jahren darüber nach ob ich vielleicht lesbisch bin...ja also ich hab mich schlau gemacht also nich jetzt so ich bin immer noch so schlau wie am anfang hehe.ich mein ich hab von dieser phase gehört und frage mich wie lange die denn dauert-wenn es eine ist?? oke ich hatte auch schon 1 freud auch mehrere aber verliebt war ich in keinen von denen ich mochte sie einfach gerne und sow aber so geschwärt hab ich das erte mal von ner frau das ging ja wieder weg als ich sie nich mehr gesehen hab.aber es hörte ja nich auf...dann kam die nächste und die nächste allein in meiner schule finde ich 3 lehrerinnen HOT!!! dann kam eine bekannschaft sie war 18 und ja wir haben uns öfter getroffen und dann hab ich mich verliebt da war ich 15 und sonst...jetzt ist eine in meiner schule die mir den verstand raubt :( mit ihr was anfangen kann ich nicht sie will was von nem leo :( und sagen kann ich es auch nicht weil ICH sie nicht mal richtig kenne.aber irgentwie dumm ich bin verliebt in ein mädchen was ich nich mal richtig kenne. wann geht diese phase vorbei -wenn es eine ist??
Bin ich lesbisch oder ist das nur ne phase?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sortysorty
mach es dir nicht so schwer, es spielt keine rolle ob du hetro, bi oder lesbisch bist. lerne mit dir und deinen gefühlen zu leben, such im internet oder zeitung nach ein lesbentreff in deiner nähe, oder versuche es ganz einfach in ein lesbenforum. dort erhätst du hilfe und vieleicht auch mehr. und wer nicht wagt, der nicht gewinnt. in vielen sportarten z.b. fußball und handball frauenmannschaften sind immer einige die dein problem teilen. und geh mit deinen gefühlen nicht im keller, sondern lerne es damit offen zu leben. ich hatte das gleiche problem.
-
4Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Die Phase wird so lange dauern wie Deine durchschnittliche Lebnserwartung :-)))
-
-
1Antwort von
chikitamuz also ich hatte die phase nicht:S
-
0Antwort von
Sheevra Ich find Frauen generell "hoter" als Männer! Ich glaub ich bin Lesbisch^^
Bingo! Jackpot! Damit schrumpft Ihre Partnerauswahl auf nur noch 10% der Bevölkerung...:-)
danke sehr erbauend ;)
ihr seid solche HIRNIS !!!