Frage von AlexaPetkova, 29

Bin ich Lesbisch oder ist das nur eine Phase, brauche wirklich eure hilfe?

Ich habe seit 4 Monaten einen Freund, ich war auch nur mit Jungs zusammen! Ich kann mir eigentlich keine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen, aber das einzige was stört sind manchmal die Ärsche von frauen, wenn ich sie auf der Straße sehe sind sie mir relativ egal, aber in Insta oder so, wiederrum nicht, da erregen sie mich leicht, kann mir jemand helfen? nur eine Phase ? bin 15 jahre alt !

Antwort
von Midgarden, 27

Das ist nur eine typische Phase bei Mädchen - ob es bei Dir etwas Ernsteres wäre, könnte sich erst mit der Zeit zeigen

Ergo: derzeit kein Grund für Beunruhigung

Kommentar von AlexaPetkova ,

dauert so eine Phase lange..?

Kommentar von AlexaPetkova ,

ich bin ein sehr panischer mensch..

Kommentar von Midgarden ,

Das muß Dich nicht ängstigen - Kopfkino ist das Eine, die Wirklichkeit das Andere: wir alle haben mal Dinge im Kopf, die wir nicht in die Praxis umsetzen würden ...

Nach meiner Erfahrung kann das in ein paar Monaten wieder vorbei sein oder sich auf andere Weise klären

Antwort
von boringaf, 29

Du musst nicht lesbisch sein nur weil du frauen sexy findest!

Kommentar von AlexaPetkova ,

es ist aber ein so komisches gefühl, dass ich einfach nicht kenne, & mich komplett verwirrt... & ich herum heule & nicht weiß was ich tuhen soll.

Kommentar von boringaf ,

das gefühl ist okay also denk nicht es ist was schlimmes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten