Frage von littleparis, 70

Bin ich lesbisch oder evtl bi?

Ich hab einen Freund. Seit längerem. Ich denke seit nem Jahr oder so darüber nach ob ich aber trzd vllt bi bin. Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich mit meinem Freund rummache und iwie hatte ich meine Augen zu und dann war es auf einmal meine Freundin. Ich meine...OMG. Sie ist wunderhübsch und alles...aber...Ich versuche den Gedanken zu verdrängen, aber es geht einfach nicht. Was soll ich machen?

Antwort
von Matschpfirsich, 30

Du sollst gar nichts machen^^ wenn es so ist, dann lass es auf dich zukommen und arrangier dich damit. Solange du deinen Freund noch liebst, ist alles gut und du musst wegen diesem Traum nicht gleich schlussmachen. Außerdem, ein Großteil (ich meine es waren 90% oder so) der Menschen haben im Verlauf ihres Lebens homosexuelle Fantasien. Das scheint wohl ganz normal zu sein und ist sozusagen "menschlich". Und ich meine, wenn sie gut aussieht, warum sollte man sie dann als Frau nicht auch anziehend finden? Beobachte einfach, ob das regelmäßig vorkommt und achte mal drauf, ob du unter Menschen auch mal Frauen hinterherschaust oder so :) vielleicht entwickelt sich diese Seite von dir erst noch, kann aber auch sein dass es nur eine Phase ist die vorbei geht.

Antwort
von Adsensio714, 27

du solltest auf dich selbst hören.. dein gefühl zeigt dir was du bist auch wenn du jetzt einen freund hast kannst du vielleicht später mal herausfinden was du bist.. aber wenn das bis jz nur einmal war denke ich das ist nur eine phase
Hör auf dein Gefühl ;)

Antwort
von Pessiholic, 18

Ich würde mir da keine Gedanken zu machen. Kann mal vorkommen, sollte das irgendwann häufiger werden auch kein Drama. Dann ist das halt so, du wirst es schon heraus finden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten