Frage von KasUKasU7, 105

Bin ich lesbisch oder eine andere Sexualität?

Guten Tag.

Immer wenn ich mir ein Pxoxrno angucke,guck' ich einen Lxesxben - Pxoxrnxo. Ich werde allerdings auch feucht. Ich finde generell Frauen anziehend. Egal ob gekleidet,halb gekleidet oder komplett naxckt. Andernfalls finde ich ebenso Männer anziehend.

Bin ich lesxbixsch?

Antwort
von quwer, 56

Ich finde dieses Schubladen denken bei Sexualität irgendwie komisch. Ich finde Frauen und ihre Körper auch unter Umständen attraktiv, aber ich liebe es auf jeden Fall mit meinem Freund zu schlafen und würde mich als hetero bezeichnen.

Aber wie sagt man so schön: ein bisschen bi schadet nie! ;)

Antwort
von Duh12345, 67

Wenn du sowohl Männer als auch Frauen anziehend findest, bist du wohl bisexuell^^

Antwort
von rpcmx, 47

Vielleicht bist du Bi, aber das merkt man schon was man ist. Als Frau eine Frau anziehend zu finden ist total normal aber sobald es mehr ist merkt man das schon :)

Antwort
von LovelyShiba, 39

Lesbisch kannst du nicht sein, da du ja auch schreibst, dass du Männer anziehend findest. 

Vielleicht Bi? 

Aber das kann man nicht anhand eines P****s erkennen.

Antwort
von rumar, 37

Wxer voxn unxs soxll daxs wisxsen ?

Antwort
von GodofWar1502, 30

Schon mal was von Bisexualität gehört? :D

Was bedeutet denn anziehend?
Bist du gerne in deren Nähe oder findest du Männer und Frauen sexuell attraktiv?
Hierbei solltest du klar differenzieren, denn einen Menschen "geil" zu finden, wenn man sich einen P*rno anguckt, ist etwas vollkommen anderes, als sich in Sachen Liebe zu jemandem hingezogen zu fühlen. ;)

MfG, GodofWar1502.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten