Bin ich lesbisch oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du hast schon eine Antwort von mir. Du bist da - wie viele in Deinem Alter - in einer Orientierungsphase.  Alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das man mit 15 sich da zu 100% sicher sein kann. Aber ich nehme mal an das jeder in dem Alter auch mal an Sex denkt. An was denkst du da, an Mann oder Frau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soleika42
14.11.2015, 18:58

An ......... Eine Frau

0
Kommentar von freshher
14.11.2015, 18:58

Dann denke ich eher das du lesbisch, vielleicht bi bist

0

Neben hetero und homosexuell, gibts ja auch nicht bisexuell.

Ich bin mir bis heute nicht sicher was ich bin, obwohl ich mittlerweile 50 bin. Bei dem Gedanken an Sexualität mit Männern bekomme ich erst einmal Ekelgefühle. Ich finde aber auch einen Mann ganz anziehend, den ich aber nicht haben kann. Ich denke, da hat es etwas mit langjährigem Vertrauen auf einer anderen Ebene zu tun.

Lass Dir Zeit und schau was passiert. Kennst Du das Portal "Leserion"? Da findest Du vielleicht auch Antworten und Austausch zu Deinen Fragen. Aber bitte sei auch da vorsichtig. Es weiß keiner genau, wer hinter den Accounts steht. Also Vorsicht mit privaten Daten.

Alles Gute für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht direkt lesbisch/schwul sein, nur weil man dass andere Geschlecht nicht anziehend findet. Es kann gut sein, dass du einfach nur den richtigen kennenlernen musst und du darauf Gewissheit erlangst.

Abgesehen davon, kann es damit zusammenhängen, dass du nur blöde Jungen in deiner Klasse hast. Ich selbst (m.) finde nichtmal die Hälfte der Mädchen in meiner Klasse nett oder ansprechend. Also du siehst es kann auch andere Gründe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen üben Küssen üblicherweise mit Freundinnen, damit hat auch überhaupt niemand ein Problem, weil es als normal gilt. Du kannst ja einmal "üben" und sehen, was du dabei empfindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin hetero finde aber jungs in meinem alter total unattraktiv und nicht anziehend. Vielleicht magst du etwas reifere? ist nur eine vermutung :) - Ich finde z.b. ältere männer anziehend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soleika42
14.11.2015, 17:26

Ich habe mir ja auch Bilder im Internet von Männern angeschaut. Und da waren auch ältere dabei und auch so real live ab ich auch schon einige gesehen aber nee wie nicjt. 

Aber danke 

0

Was möchtest Du wissen?