Frage von Girly112233, 82

Bin ich lesbisch oder doch nur beste freunde?

Hallo, ich habe eine beste Freundin die ich schon viele Jahre kenne . Wir sind aber erst so richtig dicke Freunde seit circa einem halben Jahr. Wir sehen uns so oft es geht (jeden / jeden 2 Tag) . Immer wenn ich sie sehe habe ich den Drang danach Sie mal zu küssen & wenn wir auf der Couche liegen und Einen Film gucken möchte ich immer unbedingt mit ihr kuscheln . Ich weiß nicht ob ih lesbisch bin oder es normal ist weil sie meine allerbeste ist .

Antwort
von Shiroxi, 44

Beste freunde.

Du willst nur mal deine Freundin küssen um zu sehen wie es ist.

Antwort
von Hanla1995, 48

Das kann dir hier glaub ich keiner beantworten. Das musst du für dich selbst wissen bzw. herausfinden...

Antwort
von Janr14, 49

Eher beste Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten