Frage von Jina5, 91

Bin ich lesbisch oder doch hetero, wisst ihr einen rat?

Eigentlich gucke ich Männern hinterher und finde Jungs gut, aber in letzter Zeit bekomme ich den Gedanken nicht aus dem Kopf dass ich lesbisch bin. Bin mitten in der Pubertät und eigentlich erregt es mich auch nicht lesben beim Sex zu sehen. Ich bin komplett durcheinander habt ihr eine Idee?

Antwort
von lifeisblah, 43

Wie du sagst Pubertät, entspann dich das wird sich in ein Paar Jahren herausstellen 
Außerdem schreibst du doch, dass es dich nicht anmacht also...

Antwort
von thelaakes, 46

So ist das halt in der Pubertät! Irgendwann wirst du schon herausfinden ob du lesbisch, hetero oder doch vielleicht bi bist... Viele Frauen / Mädchen machen sexuelle Erfahrungen mit anderen Mädchen auch wenn sie nicht lesbisch sind also mach dir mal nicht so viele Gedanken ;)

Antwort
von ZweiGegengifts, 30

Du bist eindeutig rein lesbisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten