Frage von Irini20000, 124

Bin ich lesbisch oder doch bisexuell?

Hey bin 15 und ich fühl mich seit ein paar monaten bi . Verliebe mich in jungs umd in mädels . Hatte meinen freund geküsst hat mir aber nicht gefallen. Und in letzer zeit benehme ich mich wie eine lesbe zb trage baggys , cap und laufe auch wie eine . Und ausserdem wenn ich videos oder fotos sehe wenn lesben sich küssen gefällt es mir mehr als ein mädchen und junge . Ich weiss nicht was ich bin :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maryflorence, 32

Du musst einfach sehen, was die zeit bringt. Es ist nicht nötig, dich klar einer "Kategorie zuzuordnen", trotzdem tun wir Menschen das gern. Versuch einfach locker damit umzugehen und dich und deine Gefühle zu akzeptieren, das wirst du früher oder später eh müssen, also glaub mir, es ist einfacher, kein großes Problem daraus zu machen, welcher Sexualität du angehörst.
Wenn du dich in Zukunft in einen jungen verliebst ist das okay und wenn du dich in ein Mädchen verlieben solltest ebenso. Achte darauf, wie du fühlst und ohne Erfahrungen mit einer Frau gemacht zu haben, wirst du dir wahrscheinlich nicht sicher sein können. Bleib einfach offen für Erfahrungen und alles wird sich schon noch klären. :)

Antwort
von Lole737, 66

ok also nur weil du baggys und caps trägst heißt das nicht das du lesbisch bist ^^ 

aber das kannst du nur wissen wenn du es rausfindest. ich zum Beispiel bin sehr von den Männern verletzt worden und denke immer wieder das ich einfach lesbisch werden sollte. aber das macht keinen sinn weil das genauso probleme gibt und bla bla...aber probier es aus... 

Antwort
von Wambo123, 48

also meine freundin trägt zuhause auch baggys und ist nicht lesbisch aber egal xDXD

Antwort
von AlterEgo1, 38

Wenn du dich auch in Jungen verliebst, dann bist du bi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten