Frage von FluffySide, 63

Bin ich Lesbisch oder Bisexuell c!?

Ich weiß das klingt Dumm aber ich weiß es einfach nicht. In letzter Zeit habe ich irgendwie so das Gefühl dass ich Lesbisch bin aber hatte bisher immer einen Freund gehabt oder war in einen Jungen verliebt. Ich fand an sich so Mädchen schon immer Attraktiv und wollte schon immer eins Küssen und vlt. Sogar mehr. Aber kann man das eigentlich schon so Wissen ohne in einer Beziehung mit einem Mädchen gewesen zu sein oder eins geküsst zu haben? Ich würde es nämlich doch irgendwie sehr gerne, nur ich weiß nicht ob ich es bin, und ich weiß ich wiederhole mich. Bitte helft mir. LG:(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von soulmate290, 19

Das kenne ich und habe mich deswegen fast bekloppt gemacht und habe Tests im Internet gemacht obwohl ich wußte das die nicht helfen alle sagen das man sich nicht immer in eine Schublade stecken soll aber in dem Moment muss man einfach eine Antwort haben und ich kann dir nur sagen das ich mich dan eine längere Zeit nicht ht meher damit beschäftigt habe so ein halbes Jahr keine Ahnung aber ich habe aufgehört eine Antwort zu finden und dan nach dem halben Jahr Kamm ich wieder darauf und bin mir seit dem sicher das ich lesbisch bin und bin glücklich damit . Irgend wann kommt einfach der Moment der Klarheit .

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Glück und ich kann einfach nur sagen du musst Geduld haben auch wen ich was das es blöd ist aber es ist so

Antwort
von MenschEggard, 14

hi,

mach dir keinen Stress, ich bin 20 und weiß es auch noch nicht wirklich. Ich bin nur sicher das ich nicht hetero bin. aber bi oder lesbisch? keine Ahnung.

wird scho!

Antwort
von pastellblack, 34

hihi das kenn ich is bei mir genauso aber ich bin der überzeugung das ich zu 100% bi bin 

Antwort
von suitman1230, 37

Es braucht nicht alles einen Namen. Sei so wie du bist und probier verschiedenes aus ... man muss sich nicht immer sicher sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community