Frage von Grunxexteenskcx, 18

Bin ich lesbisch oder bi oder ist es eine phase😨🙄?

Ich weiß nicht ob ich lesbisch bin ich hatte voll oft schon den Gedanken ich träume auch von mädchen und ich hatte öfter mal was mit typen aber jedes mal wenn er intimer wurde wollte ich ihn nicht mehr sehen ich konnte ihm dann nicht mehr schreiben mich nicht mehr treffen und ja . Hatte eine "beste freundin" für die ich alles getan hab für die ich alles aufgegeben hab aber weiss nicht ob das verliebt sein war :/ (w| 16)

Antwort
von TittenPropeller, 12

Kann eine Phase sein, vielleicht bildest du es dir ein. Vielleicht bist du auch bi- oder homosexuell. Das ist aber nichts schlimmes, keine Panik! Tritt am besten in die Linke ein ;D

Kommentar von Grunxexteenskcx ,

Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten