seid langer zeit sind mir frauen wichtiger als männer geworden ich finde sie attrktiver als mein freund selbst..hatte allerdings auch schon 2 ausrutschee...was mach ich nun ?? wohin mit den gefühlen ?? betrüge ich mein freund damit ?
bin ich lesbisch nur weil ich frauen besser als männer finde ?
Antworten (17)
-
4Antwort von
teppichhaiteppichhai
Ist doch egal was für ein Etikett du nun hast, ob hetero oder homo, was zählt sind deine Gefühle : )
-
3Antwort von
meinNamemeinName
Wenn du dir nicht sicher bist an welches Ufer du schwimmen sollst dann mach dich frei von allen Bindungen und nimm dir Zeit es herauszufinden. Es spricht nichts dagegen seine Orientierung auszuloten, nur solltest du vorher für klare Verhältnisse sorgen. Viel Spaß!
-
-
2Antwort von
MortimerMortimer
Lesbisch ist nur so eine von vielen Etiketten und nicht von Belang. Ob Männer oder Frauen, was spielt das schon für eine Rolle, wenn Du Dich dabei wohlfühlst?
Waren das nur Abenteuer, mit den Mädels, oder wackelt Deine jetztige Beziehung und du willst was Neues, das ist der Punkt.
Wichtig für Dich ist, kannst Du die Frage: "Liebst Du deinen Freund?" sofort und bedingungslos mit Ja antworten, oder mußt Du darüber nachdenken? Wenn Du dich nicht sicher bist, dann liebst Du ihn nicht mehr wirklich und bleibst bei ihm... aus Gewohnheit / um ihm nicht Weh zu tun, usw.
Dann mußt mit ihm reden. Wenn du ihm aber weiter liebst, behalte die Affären für Dich. Warum solltest Du ihm damit belasten?
Alles Gute.
-
2Antwort von
AuswandererAuswanderer
Egal ob Mann oder Frau, betrug ist betrug. Sage es deinem Freund, am besten trenne dich von Ihm, denn Lieben scheint du Ihn ja nicht mehr.
Kommentar von
teppichhaiteppichhai "denn Lieben scheint du Ihn ja nicht mehr."
Woraus schließt du das denn? Wegen Seitensprung?Kommentar von
AuswandererAuswanderer Ja, weil beim ersten mal würde ich es ja noch als versehen, deuten. Aber 2 mal gleich? Wenn man jemanden Liebt, geht man generell doch nicht fremd?!
Kommentar von
Susanne81Susanne81 Äh das sit echt rkass was du hier vorschlägst. Finde sie sollten miteinander reden.
Kommentar von
AuswandererAuswanderer Was ist daran Krass? Wenn ich meinen Freund nicht mehr liebe (2 mal Fremdgehen eindeutig zeigt) würde ich mich trennen.
Kommentar von
egitilegitil so ein quatsch! sag es sicherheitshalber niemals. wenn du das gefühl hast, dass du ihn nicht mehr liebst, dann trenne dich, aber mit anstand, ohne was von deinem fehltritt, neigung, zu erzählen! wer weiss wie eitel er ist und wie er evtl. reagiert!
-
1Antwort von
MissMaasMissMaas
hetero, homo, bi - sind alles nur bezeichnungen. mit "ausrutschern" betrügst du deinen freund allerdings, egal ob diese mit männern oder frauen passieren. ausser natürlich ihr habt andere abmachungen diesbzeüglich (dann würdset du vermutlich aber nicht fragen). überdenke deine gefühle. vor allem die zu deinem freund. und entscheide wie du weitermachen möchtest.
-
-
1Antwort von
armermieterarmermieter
zunächst bin ich mal neugierig, wie lange diese frage bestand hat. und nun zu meiner antwort: wenn du dich zu frauen hingezogen fühlst, mehr als zu männern, dann ist es wohl so.
-
0Antwort von
PralinePraline
Bei vielen geht beides. So eine Frau - das ist schon was? Nicht wahr, Spätzchen? Aber BI geht auch, sagt der Franzose und verschwand hinter der Jalousie. Hi, hi, lol,lol, ha, ha, ha, !
-
0Antwort von
HasiiHasii
Könnte gut sein, dass du lesbisch bist, wenn dich Frauen mehr antörnen als dein Freund. Weiß er von deinen Ausrutschern? Wenn nicht, solltest du ehrlich zu ihm sein.
-
0Antwort von
WOLF1961WOLF1961
Hallo LadyAPD,
viele Fragen, wenig Antworten.
Du betrügst Deinen Freund schon damit, weil Du es ja schon anders gemacht hast.
Du fühlst Dich wahrscheinlich deswegen zu anderen Frauen hingezogen weil Du mit Deinen Freund nicht über alles, was eine Frau betrifft, reden kannst, richtig. Eine Freundin mit der Du über Intimes reden kannst, ist wohl nicht da? Denn Frauen und Männer ticken nun mal anders. Es ist selten, sehr selten das ein Mann eine Frau verstehen kann.
Das Fazit lautet Du bist nicht unbedingt lesbisch, nur weil Du dich zu Frau hingezogen fühlst und es auch schon getan hast. Deine Gefühle? Nun das ist nicht einfach. Liebst Du deinen Freund noch immer, das Du ihm diesen Ausrutscher beichten möchtest, aber Angst hast vor seiner Reaktion? Nun dann, wenn Du ihn wirklich noch so liebst, schweige darüber. Spreche mit Ihm aber über Deine Gefühle, was Du bei ihm vermisst wenn ihr beide den Beischlaf ausführt, wo Du geistreichelst werden möchtest usw. Dann könnte die Freundschaft wohl noch funktionieren.
Ist das alles nicht möglich, Deine Gefühle sind schwächer geworden, würde ich lieber sagen das Du Dich von Ihm trennst.
Gruß aus HagenKommentar von
Susanne81Susanne81 Das sit wohl der größte gequirlte mist den ich jemals gehört habe. Die Sache geht seit über 2 Jahren und es ist defintiv in meinen Augen keine Beziehungskrise oder ähnliches. Sie liebt die frau. Und es ist gut so. Und wenn sie ihn liebt soltle sie ihm die Wahrheit sagen sonst ist er nochmehr verletzt.
Kommentar von
WOLF1961WOLF1961 Sorry wenn Du dich angegriffen fühlst. Wo steht das mit 2 Jahren? Dann hätte ich wohl anders geantwortet. Aber in 2 Jahren 2 "Ausrutscher" ist noch keine Liebe zu der Frau, oder?
-
0Antwort von
LadyAPD ja diese gefühle bestehen 2 jahre schon mir ist es egal was ich bin ...ich weiss nur nicht wohin mit den gefühlen will mit freund zusammen bleiben mal kinder bekomm aber diese sehnsucht nachh der frau macht einen krank
Kommentar von
Susanne81Susanne81 Hallo LadyAPD dich hat es ja voll erwischt. Denke du liebst die frau wirklich. Deinen Freund aber auch aber eben nur als solchen einen freund. Erzähl ihm was passiert ist sei ehrlich zu ihm erkläre es ihm.
Kommentar von
LadyAPD er weiss es..weil es seine beste freundin war und ich sagte aber ...ich hab sie vergessen..aber ich kann es nciht...vorallem wohnt sie eine strasse übermir..grauenvoll ;(
Kommentar von
Susanne81Susanne81 Wie gesagt ich denke du liebst sie und solltest nicht länger in dem Zustand mit deinem Freund zusammensein.
Kommentar von
LadyAPD ich glaube du hast wohl recht ;(
Kommentar von
Susanne81Susanne81 Tut mir echt leid. Aber es ist wie es nunmal ist und wir können nicht kontrollieren in wen wir uns verlieben und wen wir dann über alles lieben.
-
0Antwort von
JUNGEmitHERZ Naja denkst du das du Lesbisch bist? Hast du auch Gefühle für diese Frauen?
-
0Antwort von
LadyAPD ich beforzuge frauen ..naja ausrutscher mit 2 verschieden frauen leider .mhhn .. ich weiss nicht was ich denken soll
-
0Antwort von
simikrasimikra
auch wenn es gleichgeschlechtlich ist, betrügst du deinen freund. evtl bist du bisexuell rede mit deinem freund darüber
-
0Antwort von
NellinaNellina
Das musst Du Dir selber beantworten. Wir wissen doch ueberhaupt nichts ueber Dich.
-
0Antwort von
Susanne81Susanne81
Was für zwei Ausrutscher waren es denn? Bevorzugst du deinen Freund oder die Frau?
Word, genau so ist es.