Bin ich lesbisch mach mir grad viele Gedanken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du keine Gefühle für Mädchen hast dann net ;D Lesbisch ist mn ja wenn man romantische und/oder sexuelle Gefühle für Frauen hast. Solange du dich in kein Mädl verliebt hast würde ich mir keine Gedanken machen.
Aber du weißt schon dass das ein Klischee dass lesben jungenhaft aussehen? -.- Guck mich an (ja ich weiß geht gerade gut xD) ich bin lesbisch und bin sehr weiblich ;) und ich bin (höchstwahrscheinlich) nicht die einzige.
LG von Joyce XP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht überhaupt nichts.

Zum einem bist du noch voll in der Pubertät, da ist noch kaum eine sexuelle Orientierung fest und zum anderen wäre es überhaupt nicht schlimm, wenn du tatsächlich lesbisch oder bi wärst.

Wer weis, vielleicht verliebst du dich ja gerade weil du recht jungenhaft bist in einen Jungen, der recht mädchenhaft ist.

Das wäre sogar noch von Vorteil, weil diese Jungs viel viel weniger Machomäßig drauf sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Pubertät da machtan sich schinmal Gedanken drüber. Lass dir Zeit. :) Wenn du tatsälich anderssexuell bist, wirst du das schon merken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung