Hallo,
ich weiß nicht ob ich meine beste Freundin liebe... ich hatte noch nie einen Freund (mit 15 ?!).
Ich meine das ist ja schon zimlich schrecklich aber das schlimmste ist wenn meine beste Freundin mir erzählt dass sie heute was mit ihr neuen männlichen Bekanntschaft macht geht es mir sowas von schlecht und ich kann nur noch an sie denken....und nichtsmehr essen.. ist das liebeskummer?
Eigentlich will ich aber garnicht lesbisch sein, weil eigentlich will ja schon einen Jungen als Freund will... Was noch schlimm ist meine beste Freundin ist momentan im Urlaub und ich vermisse sie schon obwohl wie erst 2 tage weg ist..
Gestern schreibt mich ne andere Freundin an und sagt mir, dass sie mir mal was sagen muss.. sie meinte dass es sein kann dass sie in meine beste Freundin verliebt ist und ob sie es ihr sagen soll... ich hab nur gedacht ohaa.. krass.. aber von meinen Gefühlen hab ich ihr nichts gesagt. Weil ich garnicht weiß ob ich sie wirklich liebe.. vielleicht ist das auch nur weil ich noch keinen Freund hatte?
Ich verzweifel bald bitte helft mir.. Danke schonmal im vorraus..
D a s war nicht dir Frage !