7

Bin ich lesbisch? Liebe ich meine beste Freundin?

Frage von lolly111222333 lolly111222333

Hallo, ich weiß nicht ob ich meine beste Freundin liebe... ich hatte noch nie einen Freund (mit 15 ?!).
Ich meine das ist ja schon zimlich schrecklich aber das schlimmste ist wenn meine beste Freundin mir erzählt dass sie heute was mit ihr neuen männlichen Bekanntschaft macht geht es mir sowas von schlecht und ich kann nur noch an sie denken....und nichtsmehr essen.. ist das liebeskummer? Eigentlich will ich aber garnicht lesbisch sein, weil eigentlich will ja schon einen Jungen als Freund will... Was noch schlimm ist meine beste Freundin ist momentan im Urlaub und ich vermisse sie schon obwohl wie erst 2 tage weg ist..

Gestern schreibt mich ne andere Freundin an und sagt mir, dass sie mir mal was sagen muss.. sie meinte dass es sein kann dass sie in meine beste Freundin verliebt ist und ob sie es ihr sagen soll... ich hab nur gedacht ohaa.. krass.. aber von meinen Gefühlen hab ich ihr nichts gesagt. Weil ich garnicht weiß ob ich sie wirklich liebe.. vielleicht ist das auch nur weil ich noch keinen Freund hatte?

Ich verzweifel bald bitte helft mir.. Danke schonmal im vorraus..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lily007 Lily007

Hallo. Du bist was du sein willst. Ich wollte auch nie lesbisch sein, aber auch nicht heteo.. jetzt bin ich bi.. das entscheidest du. und wenn es so wäre müsstest du es akzeptieren.. denn nur dies würde dich ja schlussendlich glücklich machen.

aber keine sorge, du bist wahrscheindlich einfach eine sehr gute freundin und möchtest deine beste freundin für immer behalten, daher die eifersucht.

Die erste Liebe ist stärker als alle darauffolgenden, da es halt ein neues gefühl ist. und wenn deine beste frendin nun dieses gefühl entdeckt hat, kann es gut sein, dass du danach strebst dieses gefühl auch zu bekommen und es auf sie überträgst. Vielleicht mehr eine bewunderung da sie das gefunden hat , was du dir tief in dir sehnlichst wünschst.

• 3
    Antwort von jasabia jasabia

Mach dir da keine Gedanken. Es gibt Lesben, die sich in einen weiblichen Mann verlieben und verheiratete Frauen, die später lesbisch werden. Es gibt Menschen die fühlen sich zu Männer und Frauen hingezogen. Du mußt nur jemanden finden, der deine Gefühle erwidert.

• 3
    Antwort von naputak naputak

Bei Frauen ist homosexualität nicht neues.

Du bist nicht lesbisch.

Kommentar von ursula39 ursula39ursula39

D a s war nicht dir Frage !

• 2
    Antwort von sarahliebtsimon sarahliebtsimon

erstmal ich finde das nicht schrecklich also mit dem freund du hast einfach nich nciht den richtige gefunden........und ich war auch mal in ein mädchen verliebt oda hab für sie geschwärmt meine trainerin aba ich denkek das das normal ist ind er pupertät m moment liebe ich einen jungen vielleicht bist du lesbisch vlt auch nicht aba das wichtigste ist das du dich so annimmst wie du bist...akzepwier dich und deine sexualität!!!! warte einfach mal ab und schau weiter:)

• 2
    Antwort von ursula39 ursula39

Du musst doch nicht - , wenn alle eine Jungen zum Freund haben- , es denen gleichtun ?

Es ist doch soo schön einen Menschen zu lieben- sich nach ihm zu sehnen , und es zu genießen in seiner Nähe zu sein ?

Das ist völlig in Ordnung wie Du empfindest .

Sei mutig und stehe zu Deinen Gefühlen ! Viel Glück !

• 1
    Antwort von mausemarja mausemarja

ich würde mit ihr austauschen wen sie liebt

• 1
    Antwort von lolly111222333 lolly111222333

Danke leute :) also erstmal dass ihr so schnell geantwortet habt und zweitens mal.. haben mir die Antworten wirklich Mut gemacht.. Danke. Danke. Danke

Kommentar von lolly111222333 lolly111222333

würde mich über noch mehr antworten freuen.. :)

• 0
    Antwort von GamingM360 GamingM360

Was ist daran so schlimm,mit 15 noch keinen Freund gehabt zu haben? Ich bin 14 und hatte auch noch keine Freundin und mir ist es ehrlich gesagt lieber,noch zu warten als ne Freundin zu haben,die schon xviele Freunde hatte,sowas nenne ich in diesem Alter geldgeile H.oe.Es muss nicht immer Liebe sein,es können noch viele andere Dinge sein. Wenn du dir ganz sicher sein solltest,dass du Lesbisch oder Bi sein könntest,teile es deiner Freundin mit,wenn sie nix erwidiert,dann die andere Freundin.Vg

• 0
    Antwort von Swip3798 Swip3798

Mit 15 noch keinen Freund haben ist nicht schlimm

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.