bin ich lesbisch könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zuerstmal brauxhst du keine Angst haben ^^ sowas ist ganz normal und natürlich.
Deezeit bidt du noch in deiner Selbstfindungsphase wedhalb sowas alles voll okay ist.
Vielleicht bist du ja aich gar nicht lesbisch odwr generell eine Hete etc, sondern Bisexuell ? Das kann ja auch möglich sein. Verduch dich nicht auf etwas festzulegen sondern lass es ei fach auf dich zukommen ? Oder du versuchst es mal mit einer Frau ? Viellwicht gefällt es die ja besser oder überhaupt nicht ? :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer Frau zu schlafen und mit ihr zusammen zu sein ist was voll schönes,Angst brauchst du also schonmal garnicht zu haben...
Ich schätze mal dass du noch ziemlich jung bist,deshalb sind diese Gedanken wohl der Pubertät zuzuschreiben.Da ist es völlig normal sich vorzustellen wie gleichgeschlechtlicher Sex wäre...man muss sich selbst und seine Sexualität ja erstmal richtig kennenlernen.Jungs haben diese Gedanken auch nicht selten...
Ich an deiner Stelle würde das erstmal nicht allzu ernst nehmen und einfach genießen was dich geil macht.Völlig egal was das ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine angst lesbish zu sein.
Warte mal ab wie sich die situation entwickelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Meine Freundin steht auch auf Brüste und Ärsche von Frauen. Aber mit einer Frau hat sie nichts. Ich denke jeder hat halt Dinge die ihm gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht! Die Gedanken sind frei, sagt man so schön...
Vielleicht hast du eine latente Bi-Neigung aber schon das wäre gewagt zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass du lesbisch bist. Ich finde, dass es normal ist, wenn man sich mit anderen Frauen vergleicht und ihnen auf bestimmte Körperteile kuckt. Aber es ist normal, weil bei manchen Frauen fallen bestimmte Bereiche echt auf und da kann man einfach nicht wegschauen.

Alles ist in Ordung, kannst dich entspannen

TroubleSpy;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

des ganz normal, findest du eh erst raus wenn du was mit ner frau gemacht hast :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht bei fast jeder Frau so? :)

Also ich denke nicht, dass du lesbisch bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bischen Bi vieleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?