Frage von Zoey101101, 75

Bin ich lesbisch ich will es nicht sein?

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich bin bald 16 und hätte noch nie meinen ersten Kuss und bis jetz nur 1 Freund aber Kindergarten Beziehung und wenn ein Mädchen mich an mein Schenkeln anfässt hab ich ein komisches Gefühl aber wenn es ein Junge macht nicht und ich war noch nie verliebt noch die ich fand mal ein Junge süß klar aber ich war nie mit Herzklopfen oder sowas verliebt außer vor 1 Jahr bei meinem Freund da sind wir zusammen gekommen und da tat mein Bauch weh so wie Schmetterlinge aber wenn ich ihn sah dann nicht mehr aber ich war auch in kein Mädchen verliebt also was ist mit mir los

Antwort
von mriduun, 41

Da du weder bei Jungs noch bei Mädchen ein richtiges Verliebt sein gespürt hast, heisst das noch lange nicht das du lesbisch bist. Du hast einfach noch keinen Menschen gefunden, den du so richtig anziehend ist. 

Und es wäre nichts schlimmes dabei lesbisch zu sein.

Antwort
von Horst03, 34

Aus diesem Text wird doch kein Mensch schlau! Bitte lerne die deutsche Grammatik und Zeichensetzung 🙏

Antwort
von Nightlover70, 25

Nix ist mit Dir los.
Das kommt alles von allein. Nur Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten