Frage von gina2038, 279

Bin ich lesbisch?

Hallo, ich bin 14, weiblich und finde Brüste  voll geil. Die erregen mich. Ich gucke auch Videos, wo Frauen Sex miteinander haben. Das ist so geil. Bin ich deswegen lesbisch? Ich finde Jungs auch sehr atraktiv, hatte auch schon mehrere Freunde. Trotzdem macht mich das unsicher, dass ich große Brüste geil finde.

Antwort
von Fragant1995, 150

Lesbisch (wenn deine Neigung zu Männern verschwindet) Fetsich (wenn mehr nicht läuft), Bi (wenn es bei beiden mehr ist oder wird, als du beschreiben hast) oder Hetero (wenn es nur Homoerotik ist)

Antwort
von Flohou, 120

Ich glaube nicht das du lesbisch bist. Viele Mädchen finden ihre eigenen Brüste auch geil und fassen die an. Wenn du aber mehr fragen hast würde ich dir auch mal raten bei YouTube vorbei zu schauen da gibt es nämlich auch solche Mädchen tutorials. 

Antwort
von xo0ox, 58

Google mal den Begriff Bisexuell.

Antwort
von Derjuve, 109

Merk dir eins,
Bisschen bi schadet nie

Antwort
von Eduardo7Santini, 171

Vielleicht nicht direkt Lesbisch sondern Bi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten