1

bin ich lesbisch bzw. bi?

Frage von sterne88 sterne88

folgendes.....normalerweise steh ich nur auf männer und war auch schon in festen beziehungen. doch vor ca. nem halben jahr hab ich ein mädel kennengelernt, mit dem ich inzwischen sehr sehr gut befreundet bin. ja und seit ein paar wochen muss ich nur noch an sie denken und habe total bauchkribbeln und herzklopfen dabei. also son verliebt sein gefühl. sie geht mir überhaupt nicht mehr außen kopf. ich kann mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, sexuell etwas mit ihr zu haben. was ist nur mit mir los??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissAzeri MissAzeri

das was du geschildert hast kenne ich irgend woher. ich hatte auch eine freundin die aber wirklich lesbisch war und sich in mich verliebt hatte. irgendwann hatte ich auch gefühle wie herzklopfen und musste die ganze zeit an sie denken. nur wollte ich nichts sexuelles mit ihr, das war unvorstellbar. also ich würde dir raten ein bisschen abstand zu halten egal wie schwer das dir fällt und wie gut ihr befreundet seit. das was du gerade fühlst ist keine liebe, deine gefühle täuschen dich. manchmal sind gefühle nur da aber sie sind nicht wahr.

• 2
    Antwort von Mksbt Mksbt

Du bist ganz einfach ein wenig verwirrt. Warte ein bisschen ab und denke noch mal genau drüber nach. Das würde ich dir empfehlen. Meine Freundin hatte das auch, hats rausposaunt und später sehr bereut.

• 1
    Antwort von chaotinjs chaotinjs

warum immer gleich an schubladen denken? genieß die zeit!!! wäre es denn so schlimm lesbisch zu sein bzw. bi? was wenn du es nicht bist... stellst du dann die gefühle ab? ich wünsche dir eine wunderbare zeit (sex wird oftmals überbewertet;-)) und hoffe du kannst dieses schubladendenken vergessen

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Für mich die beste Antwort.

Bauchkribbeln und Herzklopfen muss nicht zwarngsweise ein sexuelles Verlangen sein.

Du hast Deine Freundin halt nur wirklich ganz doll gerne.

Genießt beide Eure Freundschaft.

Gute Freunde sind mehr Wert als schlechte Beziehungen.

• 1
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Warte einfach ab wie sich das entwickelt. Villeicht ist es ja bei ihr auch so.

• 0
    Antwort von meLiiH meLiiH

geht mir ähnlich... hab vorher auch schon drei freunde gehabt, aber war nicht im entferntesten so verliebt wie jetzt... rede mit ihr darüber, wer weiss? vieleicht geht es ihr ja ähnlich??

• 0
    Antwort von Ghost696 Ghost696

warte einfach ab... das verlangen wird schon bald größer

• 0
    Antwort von sille3333 sille3333

vllt bist du einfach nur gerne mit ihr zusammen und willst sie nicht als freundin verlieren

wenn du sagst du empfindest nix für sie

• 0
    Antwort von Lousyl Lousyl

so so ,dann finde es herraus

• 0
    Antwort von BIAGmbH BIAGmbH

"rollig"?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.