folgendes.....normalerweise steh ich nur auf männer und war auch schon in festen beziehungen. doch vor ca. nem halben jahr hab ich ein mädel kennengelernt, mit dem ich inzwischen sehr sehr gut befreundet bin. ja und seit ein paar wochen muss ich nur noch an sie denken und habe total bauchkribbeln und herzklopfen dabei. also son verliebt sein gefühl. sie geht mir überhaupt nicht mehr außen kopf. ich kann mir jedoch überhaupt nicht vorstellen, sexuell etwas mit ihr zu haben. was ist nur mit mir los??
bin ich lesbisch bzw. bi?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MissAzeriMissAzeri
das was du geschildert hast kenne ich irgend woher. ich hatte auch eine freundin die aber wirklich lesbisch war und sich in mich verliebt hatte. irgendwann hatte ich auch gefühle wie herzklopfen und musste die ganze zeit an sie denken. nur wollte ich nichts sexuelles mit ihr, das war unvorstellbar. also ich würde dir raten ein bisschen abstand zu halten egal wie schwer das dir fällt und wie gut ihr befreundet seit. das was du gerade fühlst ist keine liebe, deine gefühle täuschen dich. manchmal sind gefühle nur da aber sie sind nicht wahr.
-
2Antwort von
MksbtMksbt
Du bist ganz einfach ein wenig verwirrt. Warte ein bisschen ab und denke noch mal genau drüber nach. Das würde ich dir empfehlen. Meine Freundin hatte das auch, hats rausposaunt und später sehr bereut.
-
1Antwort von
chaotinjschaotinjs
warum immer gleich an schubladen denken? genieß die zeit!!! wäre es denn so schlimm lesbisch zu sein bzw. bi? was wenn du es nicht bist... stellst du dann die gefühle ab? ich wünsche dir eine wunderbare zeit (sex wird oftmals überbewertet;-)) und hoffe du kannst dieses schubladendenken vergessen
-
-
1Antwort von
Phoenix29Phoenix29
Warte einfach ab wie sich das entwickelt. Villeicht ist es ja bei ihr auch so.
-
0Antwort von
meLiiHmeLiiH
geht mir ähnlich... hab vorher auch schon drei freunde gehabt, aber war nicht im entferntesten so verliebt wie jetzt... rede mit ihr darüber, wer weiss? vieleicht geht es ihr ja ähnlich??
-
0Antwort von
sille3333sille3333
vllt bist du einfach nur gerne mit ihr zusammen und willst sie nicht als freundin verlieren
wenn du sagst du empfindest nix für sie
-
-
0Antwort von
BIAGmbH "rollig"?
Für mich die beste Antwort.
Bauchkribbeln und Herzklopfen muss nicht zwarngsweise ein sexuelles Verlangen sein.
Du hast Deine Freundin halt nur wirklich ganz doll gerne.
Genießt beide Eure Freundschaft.
Gute Freunde sind mehr Wert als schlechte Beziehungen.