Frage von hannahberger72, 286

Bin ich lesbisch (bitte helft mir) ich bin verwirrt?

Hallo, leute. Ich bin 16 und Ich habe einen festen Freund, den ich liebe. Wir hatten noch keinen Sex. Das Problem ist, dass ich verwirrt bin. Mein Freund und ich haben was ausprobiert (z.B. fingern) und es gefällt mir nicht. Versteht mich nicht falsch- ich stehe auf Männer aber ich finde die Lesbenpornos mega heiß. Ich stehe auf Sachen wie "tribbing,scissoring" oder einfach nur lecken. Ich finde aber gar keine Frau attraktiv :D. Wenn Sie eine Lesbe kennen oder Sie selber lesbe sind bitte helft mir!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex, 83

Deine Erfahrungen und Fantasien haben mit "lesbisch sein" erstmal nichts zu tun - eher mit der Unerfahrenheit Deines Freundes.

Jungs bekommen heutzutage ihre "Ausbildung" meist über Pornofilme, wo der Eindruck vermittelt wird es genüge IRGENDETWAS in IRGENDEINE. Körperöffnung einer Frau zu stecken um diese in Ekstase zu versetzen.

 In der Praxis ist es allerdings so, dass nur die wenigsten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" regelmäßig einen Orgasmus bekommen. Während die Männer dann meinen, sie müssten einfach nur länger und fester "rammeln", verzweifeln die Frauen daran, dass sie einfach nicht richtig stimuliert und so eher wund als ekstatisch werden... .

Dies tritt dann auch beim Fingern zutage, wo - während SIE eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte - ER versucht so viele Finger wie möglich so weit wie möglich und so schnell wie er kann, in sie zu rammen. 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau im wirklichen Leben zum Höhepunkt zu bringen, ist das LECKEN - wenn der Mann weiß, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Auch ein zärtlicher Finger an der richtigen Stelle kann eine Frau zum "fliegen" bringen. Ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Frauen mir verschämt "gestanden" haben, dass sie nur beim Lecken und beim Verkehr höchstens in Ausnahmefällen kommen können.

Sex unter Frauen kommt daher auch oft ohne Kunstpenis aus beschränkt sich meist auf das gegenseitige Verwöhnen mit Händen und Zungen - und DIESE Vorstellung finden eben auch die meisten heterosexuellen Frauen anregend... .

Wenn Du also Deinem Freund beibringst, wie er Dich richtig fingern und lecken muss, dann solltest Du auch mit einem Mann viel Spaß im Bett haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von loema, 90

Lesbisch zu sein bezieht sich nicht nur auf die Sexualität.
Es ist das ganze Leben. Man fühlt sich zu Frauen hingezogen. Verliebt sich.
Bindet sich. Oder hat Affären.
Nur weil du auf von Männern gedrehte Filme stehst, in denen 2 Frauen miteinander Sex haben, weißt du nichts über die Sexualität unter echten Lesben. Und das sagt auch nichts aus, über deine sexuelle Neigung.
Es ist nicht gut, das lesbisch sein, mit einem Pornofilm zu vergleichen.
Das passt nicht.
Und von daher kannst du daraus auch keine Schlüsse ziehen.

"Fingern" müssen Jungs und Männer erst lernen.
Und wir Frauen müssen es ihnen beibringen. Er kann nicht wissen, was dir gefällt. Fingern kann auch bedeuten, dass er deine Klitoris so reibt, wie du es magst. Und/oder dich dabei leckt.

Antwort
von Sanne89FKK, 70

Dass Du Dich nicht gerne fingern lässt heißt noch lange nicht, dass Du lesbisch bist. Es gibt lesbischen Frauen die sich extrem gerne und oft fingern lassen ;-) Vielleicht macht Dein Freund es falsch, fingerst Du Dich denn selbst gerne? Falls ja, dann hilf ihm es besser zu machen. Und falls nicht, dann ist das vielleicht einfach (noch?) nicht Deins.

Findet einfach heraus was Dir bzw. Euch gefällt und macht Euch dabei keinen Stress oder lasst Euch von Ängsten beeinflussen. Jeder Mensch ist anders, aber wenn ihr Euch liebt, dann werdet ihr auch Varianten finden, die Euch beiden gefallen :-)

Antwort
von Numinos2, 79

Absolut keines Wegs. Jeder mag mal das, der andere das. Das du den normalen Sex nicht so sehr magst ist ok. Auch ich bin mag diesen Einheitsbrei nicht. Es ist einfach nur Langweilig.

Antwort
von Dschubba, 57

Kim Kardashian?  Puuhh...  :D

Kommentar von hannahberger72 ,

Es geht nicht um Kim Kardashian;)

Kommentar von Dschubba ,

Ich denke ich verstehe dich schon, tribbing/scissoring ist auch schön anzusehen, aber du wirst dabei keine Erfüllung haben.

Anschauen JA!

Vorstellen JA!                     

Du bist nicht lesbisch, du hast Fantasie! Du kannst alles in deiner Fantasie erleben und dir vorstellen ... ich finde das gut, mach weiter so! 

Antwort
von MrQuestion87, 55

Kim Kardashian?! Pfui

Lass dich von deinem Freund mal richtig durchlecken und danach hart von hinten nehmen, dann stellst du bestimmt fest, dass Fleischwurst besser als Sushi ist.

Antwort
von ThadMiller, 58

Kim Kardashian? Ich denke nicht das du lesbisch bist :)

Kommentar von T1Agent007 ,

hahahaha hast mich gekillt man hahaha

Kommentar von Oftverwirrt ,

Hahaba

Antwort
von juergenoyten, 68

Du brauchst nicht verwirrt zu sein.
Wenn Du auf Frauen stehst dann ist das eben so.
Koste es aus und gehe Deinen Weg.
Ich denke die Verwirrung rührt eher daher, daß Du nicht weißt wie Du es Deinem Umfeld beibringen sollst.

LG

Kommentar von hannahberger72 ,

Das Problem ist dass ich NICHT auf Frauen stehe. Ich finde einfach Sex mit einer Frau besser 

Kommentar von juergenoyten ,

Ja. Dann ist das doch geklärt. Warum tust Du Dich so schwer?

Antwort
von Kandahar, 60

Kim Kardashian findest du attraktiv?

Eine Frau mit einem Hintern wie ein Brauereigaul und einem Gesicht wie ein Luftballon kurz vor dem Platzen?

Keine Sorge, das vergeht wieder!