1

Bin ich lesbisch? Bitte antwortet

Frage von Karibikmeer Karibikmeer

Und zwar habe ich mich noch nie verliebt (bin 12) und ich finde meine freundin voll schön.

bin ich lesbisch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von Syveery Syveery

Nein, aber es gibt spezielle Menschen (Kumpels) für die empfindest du eine Verbindung die der Liebe ähnelt. Geht mir heute noch so, dass ich manche Kumpels von mir einfach fressen könnte, weil die so toll sind. :D

• 2
    Antwort von susimwald susimwald

Nein, bist du nicht. Ich finde manche Frauen auch sehr schön und bin nicht lesbisch.

• 1
    Antwort von carlachen carlachen

Neiiiin. Mit zwölf ist die große Liebe eher selten und natürlich können Frauen auch Frauen gutaussehend finden.

• 1
    Antwort von heialex heialex

Nein bist du nicht, keine Sorge.

• 1
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Ja, trage von nun an einen Militärhaarschnitt.

Du bist 12....

mit 12 ist man noch nicht mal aus der Pubertät raus...

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein: Du bist in der Pubertät, das spielen die Hormone manchmal verrückt. Das gibt sich aber wieder.

• 1
    Antwort von LaylaFariqi LaylaFariqi

nööö wart lieber mal ab

• 0
    Antwort von kataha kataha

Du bist 12. Du bist noch gar nichts, was du bist, wirst du schon noch herausfinden. Jemanden schön finden, ist jedenfalls kein Anzeichen für eine entsprechende sexuelle Orientierung.

• 0
    Antwort von tatanka40 tatanka40

sende mir mal ein bild von deiner freundin , ... dann sage ich dir ob du lesbisch bist oder nicht ... lol

• 0
    Antwort von Slizia Slizia

Wozu brauchst du eine Antwort auf diese Frage? Mal ganz ehrlich - ist das nicht völlig egal? Denk doch mal dran, dass viele Menschen, auf Grund schlimmer Kindheitserfahrungen gar nicht wirklich lieben können. Früher hatten nebenbei 40% aller Jugendlichen während der Pubertät mal gleichgeschlechtliche Erfahrungen und keiner hat sich was dabei gedacht. Heute sind es nur noch 2%. Warum? Weil wir zu viel grübeln, statt einfach zu tun, was wir für richtig halten.

• 0
    Antwort von TimBoeltner TimBoeltner

xDDDDDDDDD Nein!!!!

• 0
    Antwort von naddelinsky naddelinsky

vielleicht ja, vielleicht nein. das wirst du im laufe deines lebens allein herausfinden. nur weil du deine freundin schön findest, bedeutet das noch lange nicht, das du homosexuell bist. du bist noch ein kind, vergiss das nicht. auch viele 16-jährige wissen nicht was liebe ist. es definiert sich im teeniealter einfach anders, als im erwachsenenalter. wirst du schon noch mitbekommen.

• 0
    Antwort von AmyWinehouse AmyWinehouse

wie sollen wir dir das sagen? ich finde meine ABF auch hübsch aber ich will nichts von dder o_O XD

• 0
    Antwort von Beezley Beezley

mit 12 ist man im anfangstadium der pubertät und du interessierst dich für die entwicklung der menschen um dich herum. mach dir keine sorgen, du bist nicht lesbisch

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Nein,Du bist in der Pubertät,ist völlig normal

• 0
    Antwort von ilsubuk ilsubuk

das kann schon mal ne zeit lang vorkommen. vielleich tbist du ja bi?? ich hatte auch erst nur Mädels, dann hab ich einen Jungen kennengelernt, mit dem bin ich jetzt shcon 3 Jahre zusammen :-)

• 0
    Antwort von truckerchen truckerchen

Ja klar! Du solltest Dich schnellstens von einem Psychiater in eine Umerziehungsanstalt einweisen lassen!

Kommentar von naddelinsky naddelinskynaddelinsky

ironie ist hier nicht angebracht!

• 0
    Antwort von Dexter93 Dexter93

Naja ich denke nicht! . Du könntest auch Bi- sein. Ich habe mich bis zu meinem vierzehnten Lebensjahr nicht verliebt und bin nicht schwul.

• 0
    Antwort von moccajoghurt moccajoghurt

Das wird sich noch zeigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.