Bin ich lesbisch, bi oder hetero und es ist nur ein Phase?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein wen das schon seit 3 Jahren so ist dann wird das bei dir nicht nur eine Phase sein sondern es könnte wirklich sein das du lesbisch bist aber ich finde es gut das du das so sagen kannst und ich hoffe das du das auch annehmen kannst....ich zum Beispiel bin BIsexuel weil ich eben auf Jungs genauso wie Mädchen stehe und ich bin auch erst 14 und weiß das schon. Mann kann das auch zum Beispiel schon mit 9 wissen oder aber auch erst mit 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann niemand sagen. Vielleicht bist du wirklich homosexuell oder es ist nur eine Phase. Dies wird die Zeit sagen. Zudem verstehe ich nicht was deine Angst ist. Wenn du homosexuell bist bist du es halt. Trage es wie eine Rüstung und sei Stolz drauf, den Lieben und Leiden gehört zum Leben - und wenn du wirklich 100% lesbisch bist, so wirst du daran absolut nichts ändern können.

Ob es mit deiner Liebe was wird weiß ich nicht. Sie muss ja nicht automatisch auf Mädels stehen nur weil du primär/temporär so gepolt bist. Du kannst es ja versuchen. Naja...viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenlos13
30.01.2016, 01:01

Ein Problem damit hätte ich nicht und ich glaube mein Vater fände das nicht so brikelnd . Diese Liebe hat leider glaube ich keine Chance weil sie steht auf Jungs und hat leider einen Freund aber ich kann die Liebe zu ihr einfach nicht abstellen

0

Also mit den gegebenen Informationen würde ich sagen du bist lesbisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?