1

Bin ich lesbisch, Bi oder ganz normal?

Frage von Skullqueen Skullqueen

Hallo, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, ich habe da ein Problem. Ich habe zwei beste Freundinnen und wir sind oft zusammen. Irgendwann habe ich angefangen aus Spaß so zu tun als wäre ich lesbisch und habe mit ihnen geflirtet. Mittlerweile habe ich mir das mal vorgestellt mit einem Mädchen zusammen zu sein, doch ich kann bei so etwas nie richtig ernst sein, weil ich so eine Situation noch nicht kenne. Und einmal ist es sogar passiert das ich meine Freundin küssen wollte ! Naja das war jetzt mein Probleme und meine Frage. Bin ich lesbisch und wenn ja, wie soll ich damit umgehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von Saarlandgirl Saarlandgirl

Grade Mädchen durchlaufen in der Pubertät oft eine homosexuelle Phase, in der sie sich z.B. in eine Lehrerin verlieben. Das ist ganz normal und bedeutet noch nichts.

Du bist noch sehr unsicher und sucht gerade erst deine Sexualität. Vielleicht wünscht du dir, deine Freundin zu küssen, weil das unverfänglicher wäre als mit einem Jungen. Egal wie es ist: Du wirst irgendwann erkennen, worauf du stehst und wenn es soweit ist, kannst du dich damit auseinander setzen. Bi- oder Homosexualität ist jedenfalls was ganz normales :)

• 3
    Antwort von schnuqqiiiiiii schnuqqiiiiiii

du bist neugierig :) probier einfach mal alles aus mit einer Frau einer die schon Erfahrung hat dann ist das auch ernst gemeint und du musst dich nicht komisch fühlen. Wenn es dir gefällt und es dir aber auch mit Männern gefällt dann bist du bi. Gefällt es dir nur mit Frauen bist du lesbisch. Und ja wenn dir es nicht mit einer Frau gefällt bist du hetero.

• 2
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

nein wahrscheinlich bist du einfach in der Selbsfindungsphase und das ist normal...

ausserdem gibt es kein "ganz normal" (siehe frage). les, bi ist genauso normal wie hetero ;)

• 1
    Antwort von MissMaas MissMaas

du bist neugierig und probierst dich selbst aus - vollkommen normal, gerade wenn du noch jünger bist (was ich jetzt mal so einschätze). genauso normal wäre es auch wenn du im laufe der zeit feststellst, daß du dich tatsächlich mehr/nur zu frauen oder gleichbedeutend zu frauen und männern oder eben mehr/nur zu männern hingezogen fühlst.

die wenigsten menschen sind zu 100% hetero (oder homo) - tu was dir gefällt und sammel deine erfahrungen. du musst dich nicht selbst in vorgefertigte schubladen stecken (lassen), geniesse dein leben!

• 1
    Antwort von TheMarsta70 TheMarsta70

du musst auf dein herz hörn

• 1
    Antwort von YOxOY YOxOY

ganz normal.... ist doch nicht schlimm

• 0
    Antwort von Conan155 Conan155

sieht danach aus das du lesbisch bist.. tja fang mit deiner freundinn ne beziehung an oder so küss die einfach

• 0
    Antwort von horrido3 horrido3

Wenn du Männer und Frauen liebst bist du bi Wenn du nur Frauen liebst bist du lesbisch Was ist daran so schwierig zu verstehen?

LG

• 0
    Antwort von MrPuch MrPuch

Such dir nen gescheiten Jungen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.