Frage von nobodyelsejstme, 162

Bin ich lesbisch/ bi?

Hallo zusammen..
ich weiss einfach nicht mehr weiter, so sehr dass ich mich hier angemeldet habe um hoffentlich ein paar hilfreiche antworten zu bekommen. :)

ich war schon sehr oft an dem punkt, wo ich mir überlegt habe ob ich lesbisch oder zumindest bi bin. Das geht so seit etwa 4 jahren.. manchmal war ich mir ganz sicher dass ich es bin und habe panik geschoben, dann war es wieder weg und ich habe mich auch noch nie in eine frau verliebt. (!) Ich sehe gerne Frauen nach und finde einige wirklich schön, denke auch dass ich es villeicht gerne ausprobieren möchte, aber ich möchte auch mal eine Tochter haben.. (ja ich weiss adoption, aber ich habe mir geschworen dass ich das nicht machen werde, sollte ich wirklich lesbisch sein denn ich war immer der meinung dass ein kind mutter und vater braucht). Und jetzt habe ich einen freund und mache mir sowieso viel gedanken, und wer hätte das  gedacht, jetzt denke ich wieder dass ich lesbisch/ bi bin. Aber dann denke ich, dass ich mir solche gefühle wie ich hatte oder manchmal habe wenn er mich küsst, nicht einfach vorgespielt oder eingebildet haben kann? Ausserdem finde ich ihn ja auch attraktiv und süss..

hoffe ich bekomme einige antworten/meinungen

lg nobodyelsejstme

Antwort
von kitkatkitten, 43

Nur, weil du Frauen attraktiv findest, musst du noch lange nicht bisexuell oder lesbisch sein. Vielleicht hast du einfach einen Sinn für Ästhetik und schaust dir gerne schöne Menschen an. :)
Ansonsten musst du dich nicht unbedingt auf etwas "festlegen"; es ist in Ordnung, sich in der Hinsicht einfach von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Wenn du einen Freund hast und ihn liebst, dann ist das doch okay. Wenn du irgendwann mal eine Frau gern hast, ist das halt so. Man muss sich nicht unbedingt in Schubladen stecken lassen.

Kommentar von Dianaartem ,

Ja ja das glaube ich ich auch, selbst wenn man mal mit  Frauen auch sexuelle Erfahrungen hat, muss man ja noch nicht lesbisch, vlt ist das dann ja auch nur, weil man mit Jungs schlechte Erfahrungen hatte, das ist alles klischee, ich mag dieses Wort lesbisch nicht so.

Antwort
von Peppi26, 35

Hast du denn schon mal eine Beziehung mit einer Frau gehabt und auch Sex? Wenn nicht probiere es doch erstmal aus bevor du dich entscheidest! Ich glaube nämlich nicht das du lesbisch bist!

Kommentar von nobodyelsejstme ,

nein, ich habr noch nie mehr mit einer frau gehabt als ein küsschen ^^ und da ich jetzt einen freund habe, kann ich es momentan ja auch nicht ausprobieren

Antwort
von Sternschnuppe40, 56

Vielleicht bist nur neugierig der Reiz ,heißt nicht das gleich bi sein musst.

Wen du dir sicher sein willst solltest es ausprobieren.

Antwort
von panicathedisco, 33

Wenn du das rausfinden möchtest, dann solltest du es mal mit einer Frau ausprobieren. Und das würde ich an deiner Stelle wirklich machen, denn du wirst nie aufhören, dir diese Frage zu stellen, wenn du dir nicht sicher bist.

Kommentar von nobodyelsejstme ,

eigentlich schon so..aber ich werde ihn garantiert nicht betrügen..

Kommentar von panicathedisco ,

Nein, um Gottes Willen! :D Dazu wollte dir auch auf gar keinen Fall raten. Ich meine nur, wenn du es wissen willst, musst es schon ausprobieren. Von Betrug war aber nicht die Rede. :)

Kommentar von nobodyelsejstme ,

haha:) danke

Antwort
von Shany, 46

Du bist bestimmt BI schadet nie;-)

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist ja auch voll ok, aber es ist ja auch egal, wie man das nennt, Hauptsache, man fühlt sich gut damit.

Antwort
von CyanC, 11

Also lesbisch bist du jetzt nicht, wenn dir dein freund gefällt und du ihn süß findest. Wenn du glaubst bi zu sein, was veranlasst dich dazu? Ich bin bi und ich weis es, weil ich merke, wenn ich ein wirklich hübsches oder süßes mädchen sehe, kann ich nicht anders als ihr hinterher zu schauen...hast du auch solche bedürfnisse?

Vielleicht interessiert dich unsere whatsappgruppe?

https://chat.whatsapp.com/1HKxdTjwV9s827YfNed4UD

Kommentar von nobodyelsejstme ,

ja mach ich manchmal auch:) aber dann interessiert es mich wieder ein paar monate nicht so.. keine ahnung. was ist es denn für eine gruppe?

Kommentar von CyanC ,

Ich hab ein paar jugendliche, die homo oder bi sind in der gruppe versammelt. Einfach zum chatten ^^

Antwort
von NotCreativ, 48

Mh, schwierige Frage... Könntest du dir denn ein späteres Leben mit einer Frau vorstellen?

Kommentar von nobodyelsejstme ,

villecht ich weiss es nicht..

Kommentar von NotCreativ ,

Naja, probieren geht über studieren :D wenn du ja jetzt einen Freund hast dann ist ja erstmal alles gut...falls du dich irgendwann mal in eine Frau verliebst dann weisst du es ja... aber dies ist ja jetzt nicht der Fall.
Viel Glück :P

Kommentar von nobodyelsejstme ,

danke:) ich bin gerade echt überrascht wie viele hilfsbereite und nette menschen es da draussen gibt..habe es heute heruntergeladen🙈

Kommentar von NotCreativ ,

Haha, na dann :) aber vergiss net anderen auch zu helfen!:P

Kommentar von nobodyelsejstme ,

nein, vergess ich nicht:)

Antwort
von Pruiser, 40

Probier es mal mit einer Frau aus. Ist ja nichts dabei. Warum nicht ein polyamores Verhältnis?

Antwort
von Qochata, 40

lesbisch, nein. und vor bi sein hast du angst. also, was bleibt übrig momentan?

Antwort
von Dianaartem, 18

Mach dich nicht verrückt, mir geht es ja auch so und mit Jungs finde ich, das bringst nicht unbedingt so, naja vlt mit dem Richtigen, aber da muss man lange suchen.

Aber lesbisch?

Ich mag das Wort nicht nur weil man ab und zu auch andere Mädchen mag, das als lesbisch zu bezeichnen.

Probiers halt einfach aus und es ist doch egal was die Anderen dazu sagen. Es muss nicht jeder wissen, auch wenn die immer sagen, man muss sich outen, aber das ist voll peinlich und darum finde ich es besser, es uss nicht jeder wissen und geht kein was an, darum bist du noch nicht lesbisch

Kommentar von nobodyelsejstme ,

danke:) was meinst du mit mit jungs bringst nicht so? ja ich weiss auch nicht, bin ja noch jung und es kann und wird sich noch vieles ändern.. aber weil ich halt 4 jahre von zeit zu zeit immer wieder darüber nachdenke ja.. und ich weiss auch nicht, sagen möchte ich es eigentlich noch nicht unbedingt😁🙈

Kommentar von Dianaartem ,

Naja also, ist was peinlich jetzt, aber die sind, wenn es um Sex geht, immer so schnell fertig und dann ist ihnen egal, was mit dir ist. Und denen geht es auch meistens darum schnell fertig zu werden und wenn sie das ein paar mal gehabt haben dann gehen sie zum nächsten Mädchen.

Wenn ich mit einer Freundin schon mal son bisschen Sex gehabt habe, also kuscheln, streicheln küssen undso weiter, dann war das voll schön und wir können stundenlang im Bett liegen und uns verwöhnen und dazwischen mal wieder miteinander quatschen und dann aber wieder weitermachen, nicht so schrecklich schnell, wie Jungs.

Kommentar von nobodyelsejstme ,

ich glaube das ist für alle anders:) ich liebe es zb wenn ich in starken armen einschlafen kann.. die beschütztheit und das geborgenheitsgefühl..😍 habe aber auch noch nie was mit mädchen gehabt, deshalb kann ich es nicht beurteilen

Kommentar von Dianaartem ,

Ja okay,  danach sehnen sich ja die meisten Frauen und ich ja auch, aber ich kann mich auch voll geborgen bei einem Mädchen fühlen

Kommentar von nobodyelsejstme ,

das ist toll:) mach das was dich glücklich macht😊

Kommentar von Dianaartem ,

Ja danke :* du bitte genauso 😊

Kommentar von nobodyelsejstme ,

danke😘😊👍🏼

Antwort
von pabloescobargd, 30

Auf jeden Fall bi. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community