1

Bin ich lesbisch??

Frage von Tilasbabygirl Tilasbabygirl

Also ich sehe aus wie ein Junge und benehme mich auch so !! ich verliebe mich nur in Mädchen !!! Jetzt bin ich zur zeit in Tila Tequila von A Shot at Love verliebt Naja ich weiß es nicht genau aber ich spüre es i wie Kann mir vieleicht jemand helfen?? vielen dank im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von Tremor Tremor

ich würd eher sagen du bist in der pupertät da spielen die hormone und gefühle öfter mal "verrückt"

• 2
    Antwort von wj2000 wj2000

Das mußt du selber wissen.

• 1
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Äaaaaaahhhh, ich glaube, dass musst du doch selber merken! Wenn du schon selber sagt, daß du dich in Mädchen verliebst... dann sieht es ganz danach aus. Aber was ist denn daran schlimm?!? Ich bin zwar nicht lesbisch... aber habe da absolut nix gegen... find das sogar gut, wenn man das nicht gerade total penetrant und aufdringlich vorzeigt! Aber sich öffentlich "liebhaben" und es zeigen... find ich nicht schlimm - überhaupt nicht! Wenn es so ist: steh doch ruhig dazu.

Kommentar von Tilasbabygirl Tilasbabygirl

hehehe ich weiß nicht wie die da reagieren

Kommentar von DaSu81 DaSu81DaSu81

Na wenn dann jemand angeekelt oder ablehnend reagiert, dann sind diese Leute eh keine richtige Freundschaft wert! Was sagt denn die Neigung und/oder der Geschmack einer Person über den Charakter aus?!? Gar nichts! Nur weil du vielleicht gerne Mädchen magst, heißt das doch nicht, daß auch dein Charakter "völlig daneben" (ist nicht böse gemeint... nur zur Darstellung!) ist.

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

deine Gefühle orientieren sich gerade neu, ab 20 weisst du mehr

ja aber weißt du ich fühle mich nur zu mädchen hingezogen

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

hatte auch mal eine Phase in der Pupertät, war von Jungs begeistert, nun bin ich glücklicher vater und stehe auf meine frau

• 1
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

scheint so! Wäre das schlimm???

naja ich lebe in einem mädchenwohnheim und da siend wie das wort schon sagt nur mädchen und ich habe es schon 2 mädels gesagt aber den anderen nicht

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

na dann wird es wohl bald das ganze Wohnheim wissen... Sprich doch mal mit deinen Erziehern darüber...

Kommentar von mira1003 mira1003

ich wär froh im mädchenwohnheim zu wohnen, wenn ich du wär....les am besten mal comming outs...hier gibt es bücher tipps http://www.lesarion.de

• 1
    Antwort von talentfrei talentfrei

wie alt bist du denn?

bin 15

Kommentar von talentfrei talentfreitalentfrei

dann bist du wohl noch in deiner Pupertät und wirst in den nächsten 2 jahren merken, wo es dich hin zieht... warts einfach ab. und wenn du es wärst, dann ist es auch nicht schlimm

• 0
    Antwort von 4BlattKlee 4BlattKlee

Wusste schon mit 12 dass ich auf jeden fall bi bin und mit 15 war es klar: Ich bin lesbisch!Heute bin ich 20 und mit einer Frau schon 3 Jahre zusammen :) Muss man immer seber herausfinden, hör auf dein Innerstes! Viel Glück und Leb dein Leben!!

• 0
    Antwort von TheDead TheDead

Tila Tequila heisst eigentlich Thien Thanh Thi Nguyen

• 0
    Antwort von TheDead TheDead

nur weil du ein wenig nach einem jungen ausschaust heisst das ja nicht das du dich auch so benahmen musst wie einer . du bist erst 15 und fühlst dich zu andern Frauen angezogen . Ich würde mal sagen das du gerne ein Junge wärst .

• 0
    Antwort von bukelamun bukelamun

NEIN! du bist nicht lesbisch! ganz einfach.

• 0
    Antwort von Schicksal Schicksal

Mit 15 Jahren ist das schwer zu sagen, vielleicht nur eine Neugierde!

ich würde gerne mal gucken ob es hier i wo eine lesben party gibt mal schauen wie das für mich ist

• 0
    Antwort von LittleDammi LittleDammi

wobei denn helfen? wenns so ist, dann ist das so, aber kein beinbruch. aber herausfinden kannst nur du das selbst! viel glück! lg

wie kann ich das herraus finden???

Kommentar von LittleDammi LittleDammiLittleDammi

nun wenn du keinen jungen toll findest, sondern nur bei mädchen schmetterlinge im bauch hast, dann ist das warscheinlich so. weiss nicht wie alt du bist. bei mädchen in der pubertät ist dies manchmal eine phase, bist du älter, ist das wohl so. aber das ist ja egal, solange es dir gut dabei geht!

• 0
    Antwort von GummiBaerchen01 GummiBaerchen01

na du wenn du dich richtig verliebst in mädchen dnnn würd ih sagn: ja.-....du bist lesbisch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.