Also ich sehe aus wie ein Junge und benehme mich auch so !! ich verliebe mich nur in Mädchen !!! Jetzt bin ich zur zeit in Tila Tequila von A Shot at Love verliebt Naja ich weiß es nicht genau aber ich spüre es i wie Kann mir vieleicht jemand helfen?? vielen dank im vorraus
Bin ich lesbisch??
Antworten (13)
-
5Antwort von
TremorTremor
ich würd eher sagen du bist in der pupertät da spielen die hormone und gefühle öfter mal "verrückt"
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Äaaaaaahhhh, ich glaube, dass musst du doch selber merken! Wenn du schon selber sagt, daß du dich in Mädchen verliebst... dann sieht es ganz danach aus. Aber was ist denn daran schlimm?!? Ich bin zwar nicht lesbisch... aber habe da absolut nix gegen... find das sogar gut, wenn man das nicht gerade total penetrant und aufdringlich vorzeigt! Aber sich öffentlich "liebhaben" und es zeigen... find ich nicht schlimm - überhaupt nicht! Wenn es so ist: steh doch ruhig dazu.
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
deine Gefühle orientieren sich gerade neu, ab 20 weisst du mehr
Kommentar von
Tilasbabygirl ja aber weißt du ich fühle mich nur zu mädchen hingezogen
Kommentar von
newcomernewcomer hatte auch mal eine Phase in der Pupertät, war von Jungs begeistert, nun bin ich glücklicher vater und stehe auf meine frau
-
1Antwort von
fabienne1997fabienne1997
scheint so! Wäre das schlimm???
Kommentar von
Tilasbabygirl naja ich lebe in einem mädchenwohnheim und da siend wie das wort schon sagt nur mädchen und ich habe es schon 2 mädels gesagt aber den anderen nicht
Kommentar von
fabienne1997fabienne1997 na dann wird es wohl bald das ganze Wohnheim wissen... Sprich doch mal mit deinen Erziehern darüber...
Kommentar von
mira1003 ich wär froh im mädchenwohnheim zu wohnen, wenn ich du wär....les am besten mal comming outs...hier gibt es bücher tipps http://www.lesarion.de
-
1Antwort von
talentfreitalentfrei
wie alt bist du denn?
Kommentar von
Tilasbabygirl bin 15
Kommentar von
talentfreitalentfrei dann bist du wohl noch in deiner Pupertät und wirst in den nächsten 2 jahren merken, wo es dich hin zieht... warts einfach ab. und wenn du es wärst, dann ist es auch nicht schlimm
-
0Antwort von
4BlattKlee4BlattKlee
Wusste schon mit 12 dass ich auf jeden fall bi bin und mit 15 war es klar: Ich bin lesbisch!Heute bin ich 20 und mit einer Frau schon 3 Jahre zusammen :) Muss man immer seber herausfinden, hör auf dein Innerstes! Viel Glück und Leb dein Leben!!
-
-
0Antwort von
TheDeadTheDead
-
0Antwort von
bukelamun NEIN! du bist nicht lesbisch! ganz einfach.
-
0Antwort von
SchicksalSchicksal
Mit 15 Jahren ist das schwer zu sagen, vielleicht nur eine Neugierde!
Kommentar von
Tilasbabygirl ich würde gerne mal gucken ob es hier i wo eine lesben party gibt mal schauen wie das für mich ist
-
0Antwort von
LittleDammiLittleDammi
wobei denn helfen? wenns so ist, dann ist das so, aber kein beinbruch. aber herausfinden kannst nur du das selbst! viel glück! lg
Kommentar von
Tilasbabygirl wie kann ich das herraus finden???
Kommentar von
LittleDammiLittleDammi nun wenn du keinen jungen toll findest, sondern nur bei mädchen schmetterlinge im bauch hast, dann ist das warscheinlich so. weiss nicht wie alt du bist. bei mädchen in der pubertät ist dies manchmal eine phase, bist du älter, ist das wohl so. aber das ist ja egal, solange es dir gut dabei geht!
-
0Antwort von
GummiBaerchen01GummiBaerchen01
na du wenn du dich richtig verliebst in mädchen dnnn würd ih sagn: ja.-....du bist lesbisch
hehehe ich weiß nicht wie die da reagieren
Na wenn dann jemand angeekelt oder ablehnend reagiert, dann sind diese Leute eh keine richtige Freundschaft wert! Was sagt denn die Neigung und/oder der Geschmack einer Person über den Charakter aus?!? Gar nichts! Nur weil du vielleicht gerne Mädchen magst, heißt das doch nicht, daß auch dein Charakter "völlig daneben" (ist nicht böse gemeint... nur zur Darstellung!) ist.