Bin ich lesbisch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an ob du dir mehr unter nur wenn Hübsch finden vorstellen kannst. Wenn man jemanden nur Hübsch findet heißt das nicht das man Lesbisch ist. Kannst du dir vorstellen mit dieser Person Sex zu haben oder Bez. ..., Wenn ja bist du Lesbisch oder ist nur eine Phase.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich verstehe einen Satz nicht ganz:
"sie ist in jedes spiegel an dem ich vorbei gehe..."
Meinst du vielleicht: "Sie ist in jedem Spiegel zu sehen, an dem ich vorbei gehe"?. Falls ja, bedeutet es wiederum, dass du dein Spiegelbild meinst.
Solltest du also kein Troll sein (sprich: 12-jähriger Junge, dem langweilig ist), dann verstehe ich nicht ganz, weshalb du dich durch eine unnötige Frage selbst komplimentierst ("Sie ist so hübsch"), und dabei nicht einmal auf eine ordentliche Rechtschreibung u. Grammatik acht gibst.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehme mal an das du noch recht jung bist. Deswegen solltest du dir da keine sorgen machen . ist meistens nur eine phase und wenn nicht ists auch nicht mehr so sclimm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nichts heißen, gibt viele Frauen, die andere Frauen hübsch oder süß finden, aber nicht auf sie stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass musst du selbst rausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du beidseitig bespielbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Bi- stehst auf Männer und frauen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?