Frage von HappyWaldelfe, 47

Bin ich leicht autistisch?

Könnte es sein dass ich leicht autistisch bin? Ich habe nicht wirklich Ansgt, aber ich fühl mich bei fremden Menschen sehr unwohl und brauch meist etwas mehr Zeit um mit ihnen normal zu reden. Ich mag es dazu nicht wirklich Körperkontakt zu haben. Ich kann es nur mit Menschen die mir sehr Nahe stehen... Ich weiß nicht was es ist. Help?

Antwort
von sleepy55, 37

Das haben viele, muss nichts mit Autismus zu tun haben. Man kann auch nur Körperkontakt mit Menschen haben, die einem sehr nahe stehen, sonst sind sie zu weit weg dafür. :-)


Antwort
von mimi142001, 38

Vielleicht mal mit deinem Hausarzt besprechen
Da kann dir hier niemand zuverlässig etwas zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten