Frage von AlisonApril, 55

Bin ich Langweilig nicht normal?

Hi,
Ich höre immer wieder von meinen ^^Freundinnen^^
Ich sei LANGWEILIG!! weil ich nicht in einen Club gehe... Ich bin jung 18 Jahre normaler Weise beginnt das mit den Fort gehen aber ich hab einfach keine Interesse dran und finde es Schrecklich In Clubs zu gehen...

Andere Sachen mach ich natürlich aber Diskothek geht für mich mal gar nicht..

Geht es jemand genau so wie mir?
Bin ich so langweilig nur weil ich das nicht mag?
Ist das ein Grund mich als nicht normal und langweilig abzustempeln?!

Danke an alle die sich das durchgelesen haben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Latexdoctor, 24

Was Langweilig ist für dich und was nicht, das können andere nicht wissen

Du musst nicht der Herde folgen, nur weil es den anderen dort gefällt, du bist ein Individuum und das ist selten genug, vor allem in deinem alter :)

Ich bin auch kein Mensch, der ständig andere um sich benötigt, ich habe dennoch nur sehr selten Lange weile

Auch wenn es immerzu heisst, man könne nicht so leben, das ist blödsinn, ich lebe sogar sehr gut damit ;-)

Langweiler sind die, die sich selbst nicht genug sind und deshalb andere benötigen um leben in ihr leben zu bringen, das ist einfach traurig

Bleib wie du bist, du bist kein (Herden)tier, du bist du und darauf kannst du stolz sein :)

Kommentar von AlisonApril ,

Danke das haben sie sehr nett geschrieben!

Antwort
von MrHilfestellung, 31

Ich geh auch höchstens einmal im Monat feiern, obwohl ich in der "besten Partystadt Europas" wohne. 

Es geht vielen Leuten so, dass sie die meiste Zeit eher mit den Freunden rumhängen anstatt in nen Club zu gehen.

Antwort
von Amanda99, 18

Ich geh auch nicht soo gern feiern.
Lieber geh ich mal mit Freunden weg und mach eine entspannte runde am Steg oder auf ner großen wieso. Oder man geht mal Eis essen.

Aber nur weil die keine Party Maus bist heißt es definitiv nicht das du langweilig bist. Also lass dir sowas bloß nicht einreden.