1

Bin ich langweilig? :(

Frage von cyndi cyndi

Hey... ich bin 14 und ich finde das blonde haare und blau-graue augen tot langweilig aussehen. wie seht ihr das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von anousha95 anousha95

Liebe Cindy

Ich finde blonde Haare & blau-graue Augen überhaubt nicht langweilig :) Ich liebe es solchen Menschen in die Augen zu sehen ist so als würde man in eine Nebellandschaft schaun aber man sieht trozdem nicht alles, find ich super cool..& wenn du mit deinen Haaren nicht zufrieden bist kannst du sie ja tönen lassen zb. braun oder rot. Tönen find ich praktischer als Färben weil wenn du dann trozdem nicht zufrieden bist ist die Farbe nach paar Monaten wieder weg :D

LG Anousha

Kommentar von cyndi cyndicyndi

mein probelm ist das meine haare richig empfindlich sind.. ich habe sie mir schoneinmal getönt... da sind die haare sofort richtig kaputt gegangen... deswegen mache ich das nichtmehr

Kommentar von anousha95 anousha95anousha95

Ok ist wohl besser wenn du sieh nicht tönst :) aber geh doch zum Coifure..& wenn du nicht weisst was für ne Frisur du willst kann dich ja der Coifure beraten der weiss sicher am besten was man mit solchen Haaren die du hast machen soll :D Und finde übrigens das du auf dem Foto überhaubt nicht lw aussiehst!! Bist voll süss :))

• 1
    Antwort von blumentapete blumentapete

du bist schön, aber langweilig.

was soll ich darunter jetzt verstehen? -____-

• 1
    Antwort von Kenzono Kenzono

Du siehst doch gut aus :D.. Und wenn du was ändern willst vielleicht die Frisur? und lächel mal bisschen ;)

mir würde keine frisur einfallen... tönen oder färben würd ich nich so gern... nur stähnen ... aber da wüsst ich wieder nicht welch farbe mir steht xD

Kommentar von Kenzono KenzonoKenzono

Du musst sie ja nicht schneiden.. trag sie offen trag, mach dir einen zopf. Glätte sie. Mach Locken rein .. Mach einfach was DIR gefällt :D

• 0
    Antwort von dasglaubichnet dasglaubichnet

Ich finde , dass du dir überhaupt keine Sorgen machen musst, dass du langweilig aussiehst. Hat das jemand zu dir gesagt, oder hast du dir das selbst ausgedacht? Auf jeden fall denke ich, dass auch die meisten anderen Kommentare richtig sind.

• 0
    Antwort von karmenSings karmenSings

gaaanz im Gegenteil. Braune Haare & braune Augen sind toot langweilig :p

• 0
    Antwort von OompaLoompaa OompaLoompaa

geeeeeeeeeeht.

• 0
    Antwort von Tjaa39 Tjaa39

nöö du siehst gar ned lw aus :D

• 0
    Antwort von sparki1 sparki1

find dich süß :D

• 0
    Antwort von playitspicy playitspicy

fishing for compliments- wie das scheiße is xD

• 0
    Antwort von xmarcelx97 xmarcelx97

du siehs gut aus wirklihc!!!

• 0
    Antwort von 0815Nudel 0815Nudel

natürlich und hübsch bist du ;)

Danke ^^

• 0
    Antwort von DeRgOtT DeRgOtT

siehst doch hübsch aus :D

danke ^^

• 0
    Antwort von Yukinosuke Yukinosuke

also das "lw" oder nicht ist bei jedem anders der eine findets schön der adere nich oder interresant oder lw;) also ich finds eher süß;D und nich lw sondern eher interesant und so;) wieso fragst du eig? ;)

weil ich mich einfachh nur langweilig finde... aber sich jeder hat ja an sich etwas zu mekern... (ausser selbstverliebte) und da wollt ich die meinung anderer hören...und Danke ^^

• 0
    Antwort von lilanelke lilanelke

das is gar nich langweillig,ehr interessant und reizend.ich finde ehr mich langweillig braune haare braune augen.würde gerne mit dir tauschen.sei froh darüber!:D

• 0
    Antwort von sasfee sasfee

anders :)

• 0
    Antwort von mungenast mungenast

Ich hab braune Augen und braune Augen! ist auch langweilig,oder? Mir aber egal! Lass dir doch einfach rote Haare färben und weisse Linsen in die Augen machen und schwupp biste nicht mehr langweilig!

rot steht mir gar nicht xD ausserdem rennt im mom bei uns jeder mit roten haaren rum xD

Kommentar von mungenast mungenastmungenast

Das Umstyling war nicht ernst gemeint.lol

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.