Hey... ich bin 14 und ich finde das blonde haare und blau-graue augen tot langweilig aussehen. wie seht ihr das?
Antworten (16)
-
2Antwort von
anousha95anousha95
Liebe Cindy
Ich finde blonde Haare & blau-graue Augen überhaubt nicht langweilig :) Ich liebe es solchen Menschen in die Augen zu sehen ist so als würde man in eine Nebellandschaft schaun aber man sieht trozdem nicht alles, find ich super cool..& wenn du mit deinen Haaren nicht zufrieden bist kannst du sie ja tönen lassen zb. braun oder rot. Tönen find ich praktischer als Färben weil wenn du dann trozdem nicht zufrieden bist ist die Farbe nach paar Monaten wieder weg :D
LG Anousha
-
1Antwort von
blumentapeteblumentapete
du bist schön, aber langweilig.
Kommentar von
cyndicyndi was soll ich darunter jetzt verstehen? -____-
-
1Antwort von
KenzonoKenzono
Du siehst doch gut aus :D.. Und wenn du was ändern willst vielleicht die Frisur? und lächel mal bisschen ;)
Kommentar von
cyndicyndi mir würde keine frisur einfallen... tönen oder färben würd ich nich so gern... nur stähnen ... aber da wüsst ich wieder nicht welch farbe mir steht xD
Kommentar von
KenzonoKenzono Du musst sie ja nicht schneiden.. trag sie offen trag, mach dir einen zopf. Glätte sie. Mach Locken rein .. Mach einfach was DIR gefällt :D
-
-
0Antwort von
dasglaubichnetdasglaubichnet
Ich finde , dass du dir überhaupt keine Sorgen machen musst, dass du langweilig aussiehst. Hat das jemand zu dir gesagt, oder hast du dir das selbst ausgedacht? Auf jeden fall denke ich, dass auch die meisten anderen Kommentare richtig sind.
-
0Antwort von
karmenSingskarmenSings
gaaanz im Gegenteil. Braune Haare & braune Augen sind toot langweilig :p
-
0Antwort von
OompaLoompaa geeeeeeeeeeht.
-
-
0Antwort von
sparki1 find dich süß :D
-
0Antwort von
xmarcelx97 du siehs gut aus wirklihc!!!
-
0Antwort von
DeRgOtT siehst doch hübsch aus :D
Kommentar von
cyndicyndi danke ^^
-
0Antwort von
Yukinosuke also das "lw" oder nicht ist bei jedem anders der eine findets schön der adere nich oder interresant oder lw;) also ich finds eher süß;D und nich lw sondern eher interesant und so;) wieso fragst du eig? ;)
Kommentar von
cyndicyndi weil ich mich einfachh nur langweilig finde... aber sich jeder hat ja an sich etwas zu mekern... (ausser selbstverliebte) und da wollt ich die meinung anderer hören...und Danke ^^
-
0Antwort von
lilanelkelilanelke
das is gar nich langweillig,ehr interessant und reizend.ich finde ehr mich langweillig braune haare braune augen.würde gerne mit dir tauschen.sei froh darüber!:D
-
0Antwort von
mungenastmungenast
Ich hab braune Augen und braune Augen! ist auch langweilig,oder? Mir aber egal! Lass dir doch einfach rote Haare färben und weisse Linsen in die Augen machen und schwupp biste nicht mehr langweilig!
Kommentar von
cyndicyndi rot steht mir gar nicht xD ausserdem rennt im mom bei uns jeder mit roten haaren rum xD
Kommentar von
mungenastmungenast Das Umstyling war nicht ernst gemeint.lol
mein probelm ist das meine haare richig empfindlich sind.. ich habe sie mir schoneinmal getönt... da sind die haare sofort richtig kaputt gegangen... deswegen mache ich das nichtmehr
Ok ist wohl besser wenn du sieh nicht tönst :) aber geh doch zum Coifure..& wenn du nicht weisst was für ne Frisur du willst kann dich ja der Coifure beraten der weiss sicher am besten was man mit solchen Haaren die du hast machen soll :D Und finde übrigens das du auf dem Foto überhaubt nicht lw aussiehst!! Bist voll süss :))