Hallo erstmal. Ich habe mal eine Frage. Es ist nämlich so, dass ich mich manchmal von anderen höre, ich sei langweilig. Naja meine hyperaktive kleine Cousine behauptet es, und deshalb bin ich etwas unsicher. Ich habe kein wirkliches Hobby. Ich bin halt gern am PC,TV,sammel aba auch gerne Edelsteine habe meinen etwas eigenen Musikgeschmack (Evanescence), heißt das immer direkt dass man langweilig ist, wenn man kein "festes" Hobby hat?
Antworten (9)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MrChancentodMrChancentod
Nein heißt es nicht.Bei deinen Hobbys biste halt nur etwas anders,aber halt nicht langweilig,eher interessant.
-
2Antwort von
HumanBeingHumanBeing
Solange DU dich dabei wohlfühlst, ist es ok. Warum solltest du etwas darauf geben, was andere zu dir sagen? DAS macht dich langweilig, wenn du darüber nachdenkst. Leben dein leben
Kommentar von
Blizzard88Blizzard88 So isses und net anders. Lebe so wie du möchtest, nicht wie andere es wollen.
-
0Antwort von
moely123 boah bist du langweilig
-
-
0Antwort von
cakir213 du solltest ja nicht immer am pc oder so sein geh mal mit deinem freunden raus unternimm was und wenn du denkst dass du langweilig bist rede viel wenn du immer ruhig bist dann könnte ja sein dass du langweilig bist also rede viel und unternimm was spiel fußball oder so.
-
0Antwort von
mircormircor
Naja , hört sich etwas freakig an wen ich es mal so sagen darf. verabredest du dich auch mal mit freunden? Ich bin auch gerne am pc , bin dadrin auf der beste in der klasse , mich holen meine freunde aber auch ab und auch umgekehrt. Wenn du keine freunde hast dann würde ich mir schnell sorgen machen...
Kommentar von
SadBettySadBetty ...doch klar habe ich Freunde und verabrede mich auch mit ihnen. Ich meinte das er Hobby-mässig. Also ob man langweilig ist, nur weil man z. B. kein festes Hobby hat sondern die eigenen Interessen immer wechseln.
Kommentar von
mircormircor nein. man kann viele hobbys haben aber alles gerne mag und sich nicht entscheiden kann das ist dann auch kein festes hobby , also ist nicht das zeichen der langeweile
-
0Antwort von
somelittleninesomelittlenine
nein. das hat eigentlich kaum was mit deinen hobbys zu tun, sondern mit deinem charakter. sei offen, fröhlich und lustig, dann bist du alles andere als langweilig :D
-
0Antwort von
mikaeloss76 du bist definitiv langweilig, weil für mich schon 3 hobbies wenig sind.
Kommentar von
SadBettySadBetty ...weißt du, ich glaube wenn du wüsstest wie ich drauf bin, würdest du ncht behaupten dass ich langweilig bin. Außerdem sind dass ja nicht ALLE Hobbies ich habe ja auch nich andere wie kochen, joggen usw.!
Kommentar von
SadBettySadBetty weißt du, auf solche leute wie dich kann ich echt verzichten denn es kommt auf den charakter an, und nicht auf die hobbies!
-
-
0Antwort von
BoeserChecker nee ich sitzt au vorm computer un sammel voll gerne edelsteine ich spiel halt manchmal mit meinem bro fußball oder tischtennis
Kommentar von
SadBettySadBetty gut. sind ja auch nicht alle hobbies die da oben stehen habe eigentlich auch noch andere wie Fahrrad fahren, joggen usw.
-
0Antwort von
PaFeNePaFeNe
Solange du Freunde hast mit denen du viel unternimmst nein, wenn aber nicht ja, dann gibt es keinen Reiz an Dir.
Kommentar von
SadBettySadBetty Doch ich habe Freunde! Und unternehme sehr gerne etwas mit ihnen! (Hallo?! Wenn man keinen einzigen Freund hat muss man aba schon ein echter Volpfosten sein!)