2

Bin ich Laktoseintoleranz..?? Oder einfach nur Bauchschmerzen?

Frage von Sunniegirl007 Sunniegirl007

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und habe den Verdacht, dass ich Laktoseintoleranz bin. Nachdem ich Milch getrunken habe, bekomme ich Bauchschmerzen. Aber ich bin mir irgendwie unsicher, weil ich gestern mal wieder meine Tage bekommen habe und die Bauchschmerzen auch daher kommen könnten..oder? Doch eigentlich hatte ich das ja festgestellt, bevor ich meine Tage bekam.. Also könnte es sein das ich Laktoseintoleranz bin? Und sollte ich zum Arzt..?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von decade90 decade90

Warte bis deine Tage vorbei sind, und trinke dann nochmal eine Tasse pure Milch..

Und wenn's weh tut, würde ich es dann nochmal mit laktosefreier Milch versuchen und wenns dann auch noch wehtut -> Arzt!

Kommentar von Sunniegirl007 Sunniegirl007

Danke, auch an alle anderen =)

Kommentar von decade90 decade90decade90

bitteschön :) und danke für den Stern :))

• 0
    Antwort von knuddeel knuddeel

Also wenn du dir sicher sein willst geh zum Arzt, und lass einen Bluttest machen, denn dadurch kann er feststellen ob du wirklich keine Milch verträgst ;) Ist aber auch nicht lebensnotwendig, sonst probier es nach deinen Tagen nochmal aus...

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

richtig, laß das beim arzt abklären

• 0
    Antwort von binima binima

ja du solltest zum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.