Frage von ThanhTTP, 61

Bin ich laktoseintolerant Hilfe ☹️?

Ich hab seit lagen wieder Kakao getrunken und nach so 5-10min Kamm mir so ein komisches Gefühl im Margen es es hat irgendwie geblubert und ich musste öfters ...pupsen ohne Geruch
Aber wenn ich Käse esse passiert mit sowas nicht :c

Antwort
von Amerzonew89, 14

Bei Laktoseintoleranz, kommen die sintome erst so noch 30 min bis einer Stunde, da das Laktonenzüm im Darm produzierz wird. Also geh zum Arzt und frage da noch was du hast.

Kommentar von ThanhTTP ,

Danke für die Antwort

Kommentar von Amerzonew89 ,

Bitte was mir gerade noch kommt vielleicht hat Du ja auch eine Kuhmilch Allergie oder so, soll es auch geben. Probiere mal Ziegenmilch oder eine andere Tiermilch als die von der Kuh

Antwort
von AZNMLR, 30

Das kann sich verschieden zeigen. Als Laktoseintoleranter kann man auch manche Sachen vertragen, wie bei dir zum Beispiel Käse und andere eben nicht. Geh doch mal zum Arzt und lass dich darauf testen.

Kommentar von ThanhTTP ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von LotteMotte50, 15

dieses Pupsen ohne Geruch kann auch mit einer anderen Lebensmittel Unverträglichkeit zu tun haben zum Beispiel Gluten

Kommentar von ThanhTTP ,

Danke für die Antwort

Kommentar von LotteMotte50 ,

gerne

Antwort
von Anna1107, 22

Ich würde zum hausarzt gehen und mich testen lassen wenn der verdacht besteht! :-) dann hast du gewissheit und kannst gegen unangenehmes vorbeugen ;-) 

Antwort
von WaruNeko, 5

Meinem Freund wird nach Kakao immer schlecht. 
Man reagiert unterschiedlich auf verschiedene Lebensmittel, es muss ja auch nicht an der Milch liegen.
Geh doch mal zum Arzt und lass dich auf Unverträglichkeiten testen.

Antwort
von Malou369, 20

Wie hast du diesen Smiley gemacht?

Kommentar von labertasche01 ,

☹️ bei mir ist der schon dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten