Frage von Bettdeckee, 30

Bin ich kurzsichtig oder hat das andere Ursachen?

Also ich sehe eigentlich normal, aber auf dem rechten Auge sehe ich die Dinge ein bisschen unscharf. Ist das normal?

Antwort
von Schwoaze, 18

Es ist gar nicht so ungewöhnlich, auf einem Auge besser/schlechter zu sehen, als auf dem anderen. Wenn Du näheres wissen willst, gehe am besten zu einem Augenarzt .

Antwort
von rdsince2010, 30

an Deiner Stelle würde ich zum Optiker gehn und meine Augen vermessen lassen. Dann bist Du sicher, ob es "andere Ursachen" hat oder sich eine Kurzsichtigkeit bei Dir entwickelt. Ich denke, es ist Kurzsichtigkeit.


Antwort
von cookielove69, 21

Jap klingt als wärst du auf einem auge kurzsichtig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten