habe mir ein lied von michael jackson von youtube runtergeladen und es in mp3 konvertiert und es auf cd gebrannt.muss ich mit knast rechnen ?
Antworten (24)
-
33Antwort von
PauldieKrakePauldieKrake
nur wenn es "Smooth Criminal" war. Ansonsten maximal 2 Jahre ununterbrochen-Achterbahn-fahren auf der Neverland-Ranch. :D
Kommentar von
ProsberProsber loooooooooooooooool
Kommentar von
ProsberProsber :-D
Kommentar von
Keinplan110Keinplan110 Das Achterbahnfahren natürlich nur im Pyjama! DH
Kommentar von
JumpelJumpel Zugeil, herrlich xD...DH
Kommentar von
MirajaneMirajane Ahh, ich weine grad vor lachen. :'D
Kommentar von
ProsberProsber Äffchen holen geh bin gleich wieder da!
-
6Antwort von
Schwierigkeiten Ja,weil michael jackson ekelhaft ist
Kommentar von
IsabellexD Er ist nicht ekelhaft!
Kommentar von
Str82YourFaceStr82YourFace Stimmt, er ist nur magersüchtig, medikamentenabhängig, viel zu oft operiert worden, ein Kinderficker und hässlich. Das gute daran: Er ist tot.
-
3Antwort von
Alisha01Alisha01
Gute Frage eigentlich. Der Youtube-Converter (der jede Musik von Youtube runterladen kann - Ohne Media) - den es kostenlos im Internet runterzuladen gibt - ist an sich legal.
-
-
3Antwort von
Lihim92Lihim92
Du hast dich gerade geoutet!!
Kommentar von
CanColakCanColak aber richtig!
-
3Antwort von
existierenderexistierender
nein musst du nicht aber wenn du es öfters machst...hör auf damit ist scheiße...musik gibt es nicht kostenlos...mal weg von michael jackson aber leute wollen ihr geld damit verdienen...
-
-
3Antwort von
florabellaflorabella
Du Schlimmer, Du mußt mit mehreren Jahren Knast bei Wasser und Brot rechnen. Pack schon mal Deinen Koffer und vergiß die Zahnbürste nicht und Deinen CD-Player mit der CD!
-
1Antwort von
Tekfunk35Tekfunk35
Auf Jackson steht die Giftspritze.
Kommentar von
Alisha01Alisha01 unehrenhaft!!
Kommentar von
Tekfunk35Tekfunk35 Ehre ist für Heuchler
-
1Antwort von
jimbo23jimbo23
ich würds auch nich so breittreten, wie heißt es so schön: was man nicht weiß...
-
1Antwort von
ProsberProsber
Knast vllt nicht gleich, aber eine Strafe wegen verstoß gegen das urheberrecht. Kann in die tausende gehen (speziell bei soooo nem star)
-
1Antwort von
Zarbon Wenn du weiterhin so öffentlich so etwas herum schreibst dann grigst du eine richtig fette Geld strafe so etwas ist Illegal
Kommentar von
tarkan8383tarkan8383 gut das ich meine ip adresse 192.128.4.2 nie hier reingepostet hatte
Kommentar von
Zarbon Wenn du wüsstest wie leicht man dich finden kann das geht in 10 sekunden aber egal ist ja dein leben ;)
Kommentar von
romeo27romeo27 und du "grigst" zu weihnaten nen deutschurs von mir!
Kommentar von
nikoerisnikoeris die ip, von der du sprichst, ist deine Netzwerk-IP, nicht die "offizielle" ;D
nochmal Glück gehabt.
Kommentar von
HousePDoHousePDo laaaaach :D
Kommentar von
MirajaneMirajane Mann, Leute! XD
-
0Antwort von
OceaMorgan Krimineller geht's wohl kaum! xD
-
0Antwort von
CanColakCanColak
TODESSTRAFE!!!
Pech gehabt, warscheinlich Guillotine oder Streckbank!!!Kommt davon wenn man sich Lieder illegal downloadet.
-
0Antwort von
alimalek heutzutage rauben die leute eine bank aus und kommen nicht in den knast :-) ausgerehet du sollst wegen michel jackson in den knast. soweit sind wir noch nicht. aber die erste antwort find ich auch klasse.
-
0Antwort von
waldmann59waldmann59
auu, das wird hart, in frankreich gäbs die giutine, so wird nicht grad so schlimm, bis zur rente bist du draussen
-
0Antwort von
elmargoelmargo
Keie Sorge. Aber mach das nicht mehr. Hör es dir in Youtube.com an. Illegal ist runterladen c(auch wenns Kostenlos oder 100% Sicher ist) Illegal.Einer meiner freunde musster mehr als 22.000 Euro zahlen. Glaub mir Lade NIE was runter vielleicht mal ein paar kleine Sachen oder so.
-
0Antwort von
jimbo23jimbo23
ich würds auch nich so breittreten, wie heißt es so schön: was man nicht weiß...
da hab ich ja glück gehabt,es war beat it
XDDDDDDDDDDD
ohhh! O.o scheiße, dass ist guillotine, da wird dir der Kopf abgehackt!