Frage von xkillerbear, 132

Bin ich Kredit würdig es geht um 50000€?

Mich hat es schon immer Interessiert ob ich Kredit würdig bin....

zur mir

22 Jahre alt Azubi gehalt etwas über 900 Brutto = 700 € Netto habe nebenbei 2 Online shop Umsatz etwa 150000€ im Jahr davon sind 25000-30000€ gewinnt.... allerdings gehen zwischen 10000- 12000 € weg Steuer, Versicherung, Steuerberater und co...*

ergibt am ende des Monat ungefähr 1800,- Netto

ich würde mir gern dem nächst 1-2 Wohnungen kaufen & diese Vermieten...

meint ihr ich bin Kredit würdig... ** Es geht um 50000€**

Als Sicherheit für die Bank hätte ich 20000€ in Bar und ein Mercedes E Klasse ** Marktwert zurzeit 20000€**

Antwort
von BigBen38, 99

Bei der Summe musst Du billianzieren...

Mit den Billianzen und den Sicherheiten - zumal auch die Wohnungen als Sicherheiten dienen - klar ...bekommst Du.

Antwort
von Akecheta, 79

Dürfte eng werden. Die Banken schauen ja auch nach Nachhaltigkeit und du bist noch sehr jung, deswegen kann dein Gewerbe auch noch nicht alt sein. Evtl. musst mit höheren Zinsen rechnen. Risikoaufschlag.

Aber wie willst du für 70.000 Euro 1-2 Wohnungen kaufen? Wenn dann wären das uralte Teile in völlig ungefragter Lage. Da laß mal lieber die Finger weg.

Antwort
von user8787, 79

Ich denke diese Frage kann dir nur deine Bank beantworten. 

Wichtig sind halt auch Schufa und Kontoführung, Altlasten und andere Verpflichtungen.

Antwort
von MegaCornan, 76

Das kann man dir nicht wirklich beantworten.. Damit musst du zur Bank gehen und jede Bank sieht das auch unterschiedlich..

Antwort
von FooBar1, 53

Die Shops werden nicht zählen weil das jederzeit Wegerechten kann und ein Azubi bekommt keinen kreidit wegen befristeter Stellung. Aber geh ruhig mal fragen. Kostet ja nichts

Antwort
von Margita1881, 42

Warum gehst Du mit diese Frage nicht zu Deiner Hausbank; die entscheiden ob Du kreditwürdig bist oder nicht.

Antwort
von Pretenzioso, 39

wie heisst dein Online shop :)?

Antwort
von xkillerbear, 58

sowas wie Privatkredit ** Auxmoney..... möchte ich nicht... der Zinsatz ist meine Meinung nach zu hoch...**

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community