Bin ich krank/eine Psychopathin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

xD wenn du unter 20 bist ist das ganz normal, das nennt man dann "Pubertät". Ich habe/hatte das auch, ich saß nur in meinem Zimmer und bemitleidete mich selbst. Du musst Konakt mit Freunden aufbaune, bzw. wenn du dich mit vielen Freunden nicht so gerne triffst, knüpfe neue Kontakte. Hab ich auch gemacht und ich gehe jetzt oft zu dre Kumpels und wenn man da dann abegelengt wird kommt einem sowas nicht in den Kopf! Das geht vorbei. Rede vllt auch mit denien Eltern darüber, hilft! (oder mit Freunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also das problem mit dem gewicht hab ich auch.

das hat sicher jede 3 frau.

das letzte ist das was mir sogen macht mit dem zermetzeln.

es ist zwar blöde aber mach doch mal einen termin beim doc. dann weißt du bescheid und er kann dir helfen. es hat ja keinen sinn das du dich durch dein leben quälst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt eher nach Borderline. Du solltest mal einen Psychiater aufsuchen und mit ihm besprechen, was für dich geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IWNWIWNWWS
24.05.2016, 00:57

da hat ja jemand total die Ahnung...

0

Was möchtest Du wissen?