2

Bin ich krank? wer kann das noch?

Frage von lukgg lukgg

Ich kann bei 4 von 5 Fingern an meiner Hand (Daumen bis Ringfinger) meine oberste Fingerkuppel abknicken, also richtig (90°) Ist das normal? Können das viele Leute beim Daumen versteh ichs ja des können viele aber bei den anderen Fingern weiß ichs ned;;;

Ist das genetisch veranlagt, wüsste irgendwer nen Artikel (wikipedia usw.) dazu :)?

Würde mich sehr über ne schöne Antwort freuen LG lukgg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MrsNekret MrsNekret

das kann ich zum beispiel auch, und ich bin soweit ich weiß gesund^^ brauchst dir also keine gedanken machen^^ ist gut, um deine freunde zu schocken^^ funktioniert fast immer^^

• 0
    Antwort von sommerfrage sommerfrage

Ich finde da nix krankes daran, hast eben gelenkige Finger. Ich würde da auch gerne meine Freunde und Verwandten zum staunen bringen. Manche können ja auch die Beine hinterm Hals verschränken oder andere Körperteile verbiegen (Schlangenmenschen). Ich kann nur die Hand zur Faust ballen und den Mittelfinger dabei hoch strecken. So wie das Baby: http://www.allmystery.de/dateien/am45665,1238711377,baby_stinkefinger.jpg?nc! LOOL ::-)

• 0
    Antwort von Yuna1997 Yuna1997

wie die andern chon sagen ist das ganz normal manche könnens manche könnens nicht ^^ ich zum beispiel kann das auch ;)

du solltest das aber nicht zu oft machen davon können die finger leicht grumm werden ich eiß nicht warum aber das geht bei meiner freundin zum beispiel ist das auch so

lg Yuna ♥

• 0
    Antwort von ilknau ilknau

Hi, lukgg. Ich kann das auch, aber nur mit Links und auch nur mit dieser Hand den Gruß von Mr. Spock, lG.

• 0
    Antwort von Rusty15 Rusty15

Genetisch veranlagt ist das nicht, das liegt an den Flexoren (das sind Sehnen). Ich kenn mehrere, die so was können.

• 0
    Antwort von Sultaninchen Sultaninchen

ich kanns auch noch mit dem kleinen finger! :-D

• 0
    Antwort von MJfan3012 MJfan3012

Mir geht es genauso!;) das dumme bei mir ist, dass ich den kleinen Finger nicht gerade Kriege.:O geht's dir auch so?

• 0
    Antwort von timok96 timok96

kann ich auch an drei fingern ich glaub so schlimm is das nich. hat was mit den bändern und sehnen zu tun

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Haha^^ ja das ist eklig, kann ich auch aber viele nicht :D

• 0
    Antwort von Delta120 Delta120

Übe lieber den Spock Gruß.

Lebe lang und in frieden,

http://www.hallodubai.com/blog/wp-content/uploads/2010/05/star-trek-spock1.jpg

• 0
    Antwort von ApTyP ApTyP

das ist halt was besonderes an dir ;D ich kann mein daumen bis an mein handgelenk biegen ohne ihn zu brechen

• 0
    Antwort von TimNumeroUno TimNumeroUno

kenn auch paar die das können, is nix schlimmes

• 0
    Antwort von shadowoftheday shadowoftheday

Du bist nicht krank..Ich kann es zwar nicht, aber viele meiner Freunde können es, das ist ganz normal :)

MfG!

• 0
    Antwort von SymphonicMetal SymphonicMetal

nö, krank ist das nicht...ist doch cool :D also ich kann das nicht...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.