Frage von Brutalo1996, 84

Bin ich krank, wenn ich mit meinen Händen spiele und mir vorstelle, dass sie Flugzeuge sind?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Laestigter, 31

So wie das hier aus dem deutschen Bundesarchiv?

Ganz normal, der Text dazu lautet: "Hauptmann Wick, der erfolgreiche deutsche Jagdflieger, der vom Führer mit dem Eichenlaub zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ausgezeichnet wurde, schildert hier seinen Kameraden seine letzten Kämpfe, bei denen er fünf Spitfire hintereinander zum Absturz brachte"

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Helmut\_Wick


Antwort
von jakkily, 45

Na, normal klingt das nicht, aber solange es noch "gesunde" Phantasie ist, sprich man noch so klar im Kopf ist, das man auch wieder zur Realität zurückfinden kann, dann ist es noch nicht zwingend krankheitswertig...

lg, jakkily

Antwort
von 1900minga, 27

Ja.
Vorallem wenn 1996 für dein Geburtsjahr steht😳

Antwort
von Blader101, 45

Nein bist dun nicht. Es entbläht nur eine bestimmte kreativität die sehr ausgeprägt ist.

Antwort
von ItsPozto, 49

Wie alt bist du denn?

Kommentar von Brutalo1996 ,

20 XD

Kommentar von ItsPozto ,

Einbisschen Fantasie schadet nicht, keine Sorge ^-^

Antwort
von GabacGabi7, 15

Nein vllt nur kindisch

Antwort
von MaGo19, 44

Nein. Bist du nicht

Antwort
von GabacGabi7, 13

Ich werfe manchmal beim Tennis mein Schläger rum und tue so als ob es ein Stunt man ist weil der Schläger so geile Saltos macht

Antwort
von zersteut, 22

why not sprach gott

Antwort
von karhrin1001, 34

Hallo,
Nein, das heißt nur, das du echt viel Fantasie hast ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community