fassel am 26.01.2009 um 18:23 Uhr
Wenn ich mein Kater schon sehe werde ich rappelig,und knirsche mit den Zähnen,muss ich zu ihm und entweder in seine Ohren beissen oder ihn abknuschen,ich rufe ihn immer mit Babymann,Tiger,oder Ehemann,und alles was ich an ihn liebe ist,weil er graugetigert ist,niedlich,dicke foten,und weil er mich auch liebt,er geht sogar mit mir duschen,oder er schläft auf mein kopfkissen.Wenn ich unterwegs bin denke ich öfters an ihn,und jammere.Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll wenn er nicht mehr da sein sollte,ich kann es seelisch nicht verkraften

Ich rufe meinen Kater nicht Ehemann und ich beiße nicht in seine Ohren, das fusselt so. Aber sonst verhalte ich mich ziemlich genauso. Alle Katzenbesitzer, die ich kenne, haben eine oder mehrere Meisen. Mach dir nichts draus.

Man kann Tierliebe auch übertreiben. Der arme Kater!!!

meinst du das im ernst oder ist es wieder trollig...
Unsere Katzen werden außer mit ihren eigentlichen Namen Paule und Tommy so genannt: Babymaus, Baby, Schönster, Zweitschönster, Prinz, König, Captain Future, Dicker, Chemocat, TomTom, Tomcat, Tommytomtom, Tommy-Lee, Paulchen, Maulchen, Fette-Rote-Katze, Fressmaschinchen, Dickpfote, Brummsel, Schnuckelchen.....das wars erstmal!