1

Bin ich krank wenn ich mein Kater vor liebe in die ohren beisse?

Frage von fassel fassel

Wenn ich mein Kater schon sehe werde ich rappelig,und knirsche mit den Zähnen,muss ich zu ihm und entweder in seine Ohren beissen oder ihn abknuschen,ich rufe ihn immer mit Babymann,Tiger,oder Ehemann,und alles was ich an ihn liebe ist,weil er graugetigert ist,niedlich,dicke foten,und weil er mich auch liebt,er geht sogar mit mir duschen,oder er schläft auf mein kopfkissen.Wenn ich unterwegs bin denke ich öfters an ihn,und jammere.Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll wenn er nicht mehr da sein sollte,ich kann es seelisch nicht verkraften

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Fenchurch Fenchurch

Ich rufe meinen Kater nicht Ehemann und ich beiße nicht in seine Ohren, das fusselt so. Aber sonst verhalte ich mich ziemlich genauso. Alle Katzenbesitzer, die ich kenne, haben eine oder mehrere Meisen. Mach dir nichts draus.

Kommentar von Fenchurch FenchurchFenchurch

Unsere Katzen werden außer mit ihren eigentlichen Namen Paule und Tommy so genannt: Babymaus, Baby, Schönster, Zweitschönster, Prinz, König, Captain Future, Dicker, Chemocat, TomTom, Tomcat, Tommytomtom, Tommy-Lee, Paulchen, Maulchen, Fette-Rote-Katze, Fressmaschinchen, Dickpfote, Brummsel, Schnuckelchen.....das wars erstmal!

• 1
    Antwort von MissSunshine20 MissSunshine20

Is schon n bissi krank....

• 0
    Antwort von krauthexe krauthexe

Man kann Tierliebe auch übertreiben. Der arme Kater!!!

• 0
    Antwort von Berserker Berserker

Geh mal zum Arzt.

• 0
    Antwort von grada13 grada13

meinst du das im ernst oder ist es wieder trollig...

• 0
    Antwort von collo collo

etwas schon ................ mindestens ;-)

• 0
    Antwort von nicicoolio nicicoolio

das wird ein Kind xD...ojeoje...

• 0
    Antwort von b17081973 b17081973

ja,du kannst aber reden mit mir.1,99€/min

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.